• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

leogang downhill northshore drop

• Themenersteller Themenersteller Gast_2088
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_2088

Guest
hier eine kleine sequenz eines großen sprunges:

aufgenommen in leogang (österreich). dort befindet sich eine ca 8km lange downhill/freeride strecke.
der drop ist ca 3,5 meter hoch und wenn man da oben steht, hat man automatisch die hosen voll. ich hab mich nicht getraut, da runter zu fahren, aber mein spetzl "drop-king-tom" machte es dann. na gut, er hat auch etwas mehr federweg, als ich.
die sequenz war allerdings nicht geplant, weshalb ich im photoshop dann schon etwas zaubern musste, damit ich es so hinbekomme. ich hatte die kamera nicht statisch aufgebaut, sondern habe mich auch noch mitbewegt. bei einem fischauge wirkt sich das dann so aus, dass man die bilder fast unmöglich zusammenführen kann. aber es ging dann doch :-)

web_sequence2-after-after.jpg

dankeschön

Hallo!

Na ist doch super geworden, nur im Ort sieht man dein "Kunstschaffen" ein bißchen! ;) :)

"Downhill Northshore Drop" klingt übrigens sehr cool, aber wo ist es? In "Leogang" :D :D :p

Leogang ist bei Saalbach-Hinterglemm ;)

Schönes Bild,gefällt mir wirklich gut!

Gruß,Yannik

jau, das bike ist wirklich nicht schlecht.
mir wärs zu schwer, aber dafür hats auch mächtig federweg.
der fehler im ort nervt mich mittlerweile auch. den hab ich übersehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten