T.H. Photography
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich biete hier aufgrund eines Stativwechsels meinen Leofoto LH-40PR Kugelkopf mit Doppelpanoramateller & Rastfunktion, der sich bei mir bewährt hatte.
Aus meiner Sicht eine spürbare Steigerung zum Leofoto LH-40 Kugelkopf, der meist standardmäßig beim Leofoto Ranger Stativ dabei ist.
Der Kugelkopf wurde im August 2023 neu gekauft, und funktioniert technisch einwandfrei.
Du den Gebrauch weist er Gebrauchsspuren wie Kratzer auf (siehe Fotos), diese sind allerdings kosmetischer Natur ohne einen negativen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Kugelkopfs.
Zubehör wie auf dem Foto abgebildet, inkl. der schönen Tasche zur Aufbewahrung.
Der Neupreis des Kugelkopfs liegt bei 250 Euro.
Ich verkaufe den gebrauchten Kugelkopf hier zur ca. Hälfte des Preises, das auch inkl. Versand als versichertes DHL-Paket. => Preis:128 105 Euro inkl. Versand
Hinweis:
Ich bin Privatverkäufer, daher gibt es keine Garantie, Gewährleistung sowie kein Widerrufsrecht.
Weitere Fotos können gerne auf Anfrage erstellt werden.
Ich biete hier aufgrund eines Stativwechsels meinen Leofoto LH-40PR Kugelkopf mit Doppelpanoramateller & Rastfunktion, der sich bei mir bewährt hatte.
Aus meiner Sicht eine spürbare Steigerung zum Leofoto LH-40 Kugelkopf, der meist standardmäßig beim Leofoto Ranger Stativ dabei ist.
Der Kugelkopf wurde im August 2023 neu gekauft, und funktioniert technisch einwandfrei.
Du den Gebrauch weist er Gebrauchsspuren wie Kratzer auf (siehe Fotos), diese sind allerdings kosmetischer Natur ohne einen negativen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Kugelkopfs.
Zubehör wie auf dem Foto abgebildet, inkl. der schönen Tasche zur Aufbewahrung.
Der Neupreis des Kugelkopfs liegt bei 250 Euro.
Ich verkaufe den gebrauchten Kugelkopf hier zur ca. Hälfte des Preises, das auch inkl. Versand als versichertes DHL-Paket. => Preis:
Hinweis:
Ich bin Privatverkäufer, daher gibt es keine Garantie, Gewährleistung sowie kein Widerrufsrecht.
Weitere Fotos können gerne auf Anfrage erstellt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1736.jpg393,6 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenIMG_1731.jpg452,9 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenIMG_1732.jpg602,8 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenIMG_1735.jpg582,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet: