• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lenska

Bogomir

Themenersteller
Hier mal Bilder von gestern Abend. :)

(Das Letzte ist Kunst!! :ugly::lol: )

2,3,4 sind super!

Sehr interessant. Ich finds toll.
Das dritte, würde mich mit etwas weniger Licht interessieren.
Ist das ein Modell ?? SetCard ??
Sieht schon ein wenig älter aus, aber noch ne tolle Figur.

Das 2.te und das 4. finde ich auch sehr interessant und gut gemacht, in allem.

Hi,

gefallen mir allesamt ausgesprochen gut. Beim dritten ist vielleicht etwas viel Platz und beim vierten die Haut sehr natürlich gehalten. Denke, hier hätte etwas aufblenden nicht geschadet.

Gruß
Olli

Bin nicht so der Akt-Experte, aber ich könnt mir vorstellen, dass die Perspektive von oben aufgrund der Stauchung nicht ganz so vorteilhaft bei dieser Brennweite ist. Das Licht finde ich auch ein bisschen langweilig. Das Modell gefällt mir. Ist nicht so ein 08/15-Mädel. Beim Blick durch die Jalousie kommt tatsächlich ein Funken Erotik rüber, das Bild könnte aber eine bessere Bearbeitung mit ausgewogeneren Tonwerten vertragen.

Das letzte Bild gefällt mir irgendwie richtig gut. Muss ich mir jetzt sorgen machen? :eek:

hey,
das zweite bild gefällt mir sehr gut!
kannst du was zur beleuchtungstechnik schreiben?

Danke für Eure Kritik!

nur leider nicht der Gesichtsausdruck des Modells. :o

Ich finde das Nachdenkliche eigentlich ganz gut bei den Bildern. :)

Sehr interessant. Ich finds toll.
Das dritte, würde mich mit etwas weniger Licht interessieren.
Ist das ein Modell ?? SetCard ??
Sieht schon ein wenig älter aus, aber noch ne tolle Figur.

Das 2.te und das 4. finde ich auch sehr interessant und gut gemacht, in allem.

Wie soll das dann aussehen mit weniger Licht? :confused:
Das Model ist übrigens 24. :cool:
SC: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/4560/
Und ja, die Figur ist top! :)

Hi,

gefallen mir allesamt ausgesprochen gut. Beim dritten ist vielleicht etwas viel Platz und beim vierten die Haut sehr natürlich gehalten. Denke, hier hätte etwas aufblenden nicht geschadet.

Gruß
Olli

Ich wollte den Schattenverlauf noch mit drauf haben. Sonst ist es zu simpel. Aber stimmt schon, so wirkt sie etwas verloren. Ich glaube ich hätte per EBB bei vierten Bild die Haut noch etwas weicher gestalten können.

Bin nicht so der Akt-Experte, aber ich könnt mir vorstellen, dass die Perspektive von oben aufgrund der Stauchung nicht ganz so vorteilhaft bei dieser Brennweite ist. Das Licht finde ich auch ein bisschen langweilig. Das Modell gefällt mir. Ist nicht so ein 08/15-Mädel. Beim Blick durch die Jalousie kommt tatsächlich ein Funken Erotik rüber, das Bild könnte aber eine bessere Bearbeitung mit ausgewogeneren Tonwerten vertragen.

Das letzte Bild gefällt mir irgendwie richtig gut. Muss ich mir jetzt sorgen machen? :eek:

Vielleicht hätte ich noch etwas in die Knie gehen können. Freut mich, wenn das vierte funktioniert. Das mit den Tonwerten stimmt auch. Ich muss da noch mal ran. :)
Und Sorgen brauchst Du Dir keine zu machen! :lol:

Sed-Card von Lena aka. Lenska
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1070289

Hast Du sie gebucht oder kennst Du sie näher?

Es war ein Workshop (unter meinen Fittichen :)). MK-Sedcard siehe oben.

ich wusste schon immmer das ich Kunst-Banause bin :eek:

Macht nix. :lol:

hey,
das zweite bild gefällt mir sehr gut!
kannst du was zur beleuchtungstechnik schreiben?

Kann ich machen. Zwei Softboxen leicht hinter ihr positioniert und etwas Richtung Hintergrund geschwenkt. Mehr nicht. :)

@Der Rest: Danke für Komplimente. :)
Grüße,

Bogo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten