carsten.h.
Themenersteller
War für mich ein Fehlkauf. Ist leider wider Erwarten gar nicht mein Ding der Bildgestaltung. Aber ich wollte unbedingt mal ein 'Baby' haben 
Habe es gerade erst hier erworben:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1182158
Mit dem Tilt-Transformer (mFT-Anschluss) betreibt man entweder die Linsen von Lensbaby wie den mitgelieferten Composer oder adaptiert Nikon-Linsen mit Blendenring und manuellem Fokus...also alle manuellen Nikkore oder die älteren AF-Objektive mit Blendenring.
Der Composer hat 40mm Brennweite und diverse Blendenscheiben von 1,8 bis 22, die mittels mitgeliefertem Werkzeug ganz easy ausgetauscht werden können.
Lieferumfang:
Tilt-Transformer mit 2 Objektivdeckeln, Composer Focus Front mit 2 Objektivdeckeln, 2 Weichbeutel, 7 Blendenscheiben (1,8 2,8 4 5,6 8 13 22), Werkzeug (zugl. Transportbox für die Blendenscheiben), 2 Heftchen mit Anleitung, OVP und Quittung vom Kauf in 04.2011
Würde mich freuen, nicht zuuuu viel Verlust durch meinen Erkenntnisgewinn zu machen und setze mal195 185 € incl. PayPal und DHL innerhalb D an.
Und weil das Geld eh weg ist
auch Tausch ggf. mit Wertausgleich gegen
leider nötig: Privatverkauf ohne grundsätzliches Rückgaberecht und ohne Garantie durch mich; und die abgebildete Kamera gibt's nicht dazu

Habe es gerade erst hier erworben:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1182158
Mit dem Tilt-Transformer (mFT-Anschluss) betreibt man entweder die Linsen von Lensbaby wie den mitgelieferten Composer oder adaptiert Nikon-Linsen mit Blendenring und manuellem Fokus...also alle manuellen Nikkore oder die älteren AF-Objektive mit Blendenring.
Der Composer hat 40mm Brennweite und diverse Blendenscheiben von 1,8 bis 22, die mittels mitgeliefertem Werkzeug ganz easy ausgetauscht werden können.
Lieferumfang:
Tilt-Transformer mit 2 Objektivdeckeln, Composer Focus Front mit 2 Objektivdeckeln, 2 Weichbeutel, 7 Blendenscheiben (1,8 2,8 4 5,6 8 13 22), Werkzeug (zugl. Transportbox für die Blendenscheiben), 2 Heftchen mit Anleitung, OVP und Quittung vom Kauf in 04.2011
Würde mich freuen, nicht zuuuu viel Verlust durch meinen Erkenntnisgewinn zu machen und setze mal
Und weil das Geld eh weg ist

- gute Kompakt-Cam mit 1/1,6 (1,7) Zoll-Sensor
- Nikon Blitz Speedlight SB-600 / SB-700 / SB-900
- Walimex/Samyang Fisheye für mFT
- Nikon 85mm 1,8 D
- Nikon AF-S 60mm Micro
- externer Blitz für Panasonic
- mZuiko 9-18mm
leider nötig: Privatverkauf ohne grundsätzliches Rückgaberecht und ohne Garantie durch mich; und die abgebildete Kamera gibt's nicht dazu

Zuletzt bearbeitet: