Noxi
Themenersteller
Ich biete hier mein wenig genutzes Spaß&Kreativ-Objektiv LENSBAY MUSE mit Canon EF-Anschluss an.
Das Objektiv ist Tip-Top in Ordnung, den Zustand würde ich als neuwertig betrachten. OVP, Bedienungsanleitung und sämliches Zubehör (Blendenscheiben, Blendwechselwerkzeug, Beutel) sind mit dabei.
Das Arbeiten mit dem Objektiv macht echt viel Spaß. Durch die manuelle Verlagerung der Schärfenebene ist praktisch kein Foto wie das andere. Wer also seinen Fotos einen besonderen Stil verleihen möchte, kann das hiermit wunderbar machen. Bestens geeignet, um z. B. Trauringe aufzunehmen, für Landschaftsaufnahmen, Street, Portrait und vieles mehr.
Geliefert wird:
- Objektiv LENSBABY MUSE LBM2C
- Front- und Rückdeckel
- Blendenscheiben: 2.8, 4, 5.6, 8 (inkl. Blendenwerkzeug und Aufbewahrungsdose)
- Stoffbeutel
- Verpackung und Bedienungsanleitung
Preis: 60 Euro zzgl. 4,99 Lieferung (innerhalb Deutschland)
Selbstverständlich kann das Objektiv auch hier vor Ort (Hamburg) besichtigt und abgeholt werden.
Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Rücknahme, Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Das Objektiv ist Tip-Top in Ordnung, den Zustand würde ich als neuwertig betrachten. OVP, Bedienungsanleitung und sämliches Zubehör (Blendenscheiben, Blendwechselwerkzeug, Beutel) sind mit dabei.
Das Arbeiten mit dem Objektiv macht echt viel Spaß. Durch die manuelle Verlagerung der Schärfenebene ist praktisch kein Foto wie das andere. Wer also seinen Fotos einen besonderen Stil verleihen möchte, kann das hiermit wunderbar machen. Bestens geeignet, um z. B. Trauringe aufzunehmen, für Landschaftsaufnahmen, Street, Portrait und vieles mehr.
Geliefert wird:
- Objektiv LENSBABY MUSE LBM2C
- Front- und Rückdeckel
- Blendenscheiben: 2.8, 4, 5.6, 8 (inkl. Blendenwerkzeug und Aufbewahrungsdose)
- Stoffbeutel
- Verpackung und Bedienungsanleitung
Preis: 60 Euro zzgl. 4,99 Lieferung (innerhalb Deutschland)
Selbstverständlich kann das Objektiv auch hier vor Ort (Hamburg) besichtigt und abgeholt werden.
Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Rücknahme, Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2464_1200px.jpg243,8 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenIMG_2458_1200px.jpg286,6 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenIMG_2460_1200px.jpg267,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_2463_1200px.jpg204,8 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_0227_1200px.jpg320,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet: