SteWi
Themenersteller
Ich habe mir dieses Objektiv Ende letzten Jahres zugelegt und bin damit auch der zweite Besitzer.
Es bietet schon schöne Gestaltungsmöglichkeiten, jedoch werde ich nicht warm mit dieser Optik.
Die Blendensteuerung geschieht per Blendenscheiben, welche sich mit einem magnetischem Werkzeug einlegen können. Ohne Blendenscheiben entspricht es Blende 2. Beigelegt sind Blendenscheiben von 2,8 bis 22.
Wenn man den Shift-Bereich festgelegt hat so kann das Objektiv in der Stellung per Drehring festgestellt werden.
Linsen sehen einwandfrei aus, ich habe keine Makel festgestellt.
Die Originalverpackung, Werkzeug komplett sowie auch das Objektivsäckchen sind vorhanden.
Geliefert wird als versichertes Paket per DHL/Hermes.
Festpreis incl. Versand 89€
Zahlung per Überweisung. Paypal möglich, dann jedoch +2%.
Als Privatanbieter keine Garantie,Rückgabe,Gewährleistung etc. möglich.
Es bietet schon schöne Gestaltungsmöglichkeiten, jedoch werde ich nicht warm mit dieser Optik.
Die Blendensteuerung geschieht per Blendenscheiben, welche sich mit einem magnetischem Werkzeug einlegen können. Ohne Blendenscheiben entspricht es Blende 2. Beigelegt sind Blendenscheiben von 2,8 bis 22.
Wenn man den Shift-Bereich festgelegt hat so kann das Objektiv in der Stellung per Drehring festgestellt werden.
Linsen sehen einwandfrei aus, ich habe keine Makel festgestellt.
Die Originalverpackung, Werkzeug komplett sowie auch das Objektivsäckchen sind vorhanden.
Geliefert wird als versichertes Paket per DHL/Hermes.
Festpreis incl. Versand 89€
Zahlung per Überweisung. Paypal möglich, dann jedoch +2%.
Als Privatanbieter keine Garantie,Rückgabe,Gewährleistung etc. möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP2089.JPG266,8 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMGP2090.JPG252,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMGP2091.JPG263,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: