ds0511
Themenersteller
Es sind wunderbare Spielzeuge. Die Effekte (Sweet Spot, Tilt, ...) sind teils sehr schön. Aber mir fehlt die Zeit, mich darauf einzulassen. Deshalb steht hier ein ganzer Satz Lensbaby Optiken zum Verkauf.
Die Optiken kommen in OVP mit Anleitungen. Sie sind wenig benutzt, in sehr gutem Zustand, keine Kratzer, praktisch keine Gebrauchsspuren. Alle so zwischen 2012 und 2013 von mir erworben.
Hier nochmal die Liste der Dinge:
- Composer Pro mit Nikon Anschluss
- Edge 80 (Blendenring und Macro)
- Sweet 35 (Blendenring)
- Double Glass (m.E. entspr. 50mm)
- zugehöriges Aperture Set (magnetische Blenden)
- Macro Ringe 8mm und 16mm
- 3x Optic Swap Tool gleichzeitig Behälter
- 2x Objektivdeckel
Und ich lege noch das Original Lensbaby Buch drauf (ohne Abbildung) von Corey Hilz (312 Seiten, englisch).
Ich versuche erst mal Alles zusammen zu verkaufen, deshalb bitte nicht zu Einzelpreisen anfragen.
Meine Preisvorstellung: für Alles zusammen 495,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (keine Inseln). Ich denke, das ist fair. Neu hat der Spaß etwa 790,- Euro gekostet.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung und keine Rückgabe.
Die Optiken kommen in OVP mit Anleitungen. Sie sind wenig benutzt, in sehr gutem Zustand, keine Kratzer, praktisch keine Gebrauchsspuren. Alle so zwischen 2012 und 2013 von mir erworben.
Hier nochmal die Liste der Dinge:
- Composer Pro mit Nikon Anschluss
- Edge 80 (Blendenring und Macro)
- Sweet 35 (Blendenring)
- Double Glass (m.E. entspr. 50mm)
- zugehöriges Aperture Set (magnetische Blenden)
- Macro Ringe 8mm und 16mm
- 3x Optic Swap Tool gleichzeitig Behälter
- 2x Objektivdeckel
Und ich lege noch das Original Lensbaby Buch drauf (ohne Abbildung) von Corey Hilz (312 Seiten, englisch).
Ich versuche erst mal Alles zusammen zu verkaufen, deshalb bitte nicht zu Einzelpreisen anfragen.
Meine Preisvorstellung: für Alles zusammen 495,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (keine Inseln). Ich denke, das ist fair. Neu hat der Spaß etwa 790,- Euro gekostet.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung und keine Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenLB-All.JPG466,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenLB-CP-DG.JPG468,1 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenLB-Edge.JPG430,6 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenLB-Sweet.JPG409,4 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenLB-Macro.JPG424,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: