otto42329
Themenersteller
Machen Sie aus Ihrem Teleobjektiv ein Spektiv ! Weil das Lens2Scope eine Brennweite von 10mm hat, errechnet sich die Vergrößerung aus der Objektivbrennweite geteilt durch 10. Aus einem 500mm Objektiv wird so ein 50-fach vergrößerndes Spektiv.
Ich hatte mit meinem 500mm Objektiv allerdings das Problem, bei so starker Vergrößerung das Motiv schnell zu finden. Meiner Meinung nach sollte man nicht mehr als ein 300mm Objektiv verwenden. Wichtig ist, daß das Objektiv eine manuelle Blendensteuerung ermöglicht. G-Objektive können also nicht verwendet werden.
Wie neu, nur zwei mal benutzt. Es ist schwarz, mit Schrägeinblick.
In OVP (Rechnung von Foto Koch, Düsseldorf vom 14.04.2012, EUR 149,-- liegt bei.
Preis EUR 100,-- inkl. Versandkosten
Ich hatte mit meinem 500mm Objektiv allerdings das Problem, bei so starker Vergrößerung das Motiv schnell zu finden. Meiner Meinung nach sollte man nicht mehr als ein 300mm Objektiv verwenden. Wichtig ist, daß das Objektiv eine manuelle Blendensteuerung ermöglicht. G-Objektive können also nicht verwendet werden.
Wie neu, nur zwei mal benutzt. Es ist schwarz, mit Schrägeinblick.
In OVP (Rechnung von Foto Koch, Düsseldorf vom 14.04.2012, EUR 149,-- liegt bei.
Preis EUR 100,-- inkl. Versandkosten
Zuletzt bearbeitet: