• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lena

• Themenersteller Themenersteller Gast_57724
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_57724

Guest
Einige Portraitstudien mit Lena.

Viele Grüße
Andreas

Das erste ist mir irgendwie zu unscharf und fleckig um die Augen. Raschen? EBV? Schminke?
Beim zweiten ist mir persönlich zu viel von den Beinen zu sehen, unter dem Rock.
Das Schwarzweiße fände ich nett, wenn es etwas heller wäre und mehr Kontrast hätte.
Bei dem Liegenden ist der Gesichtsausdruck nicht so toll.

Das vor den Pflanzen ist schön vom Kontrast, dass ein Auge so verdeckt wird, gefällt mir aber nicht.
Insgesammt: nicht wirklich gelungen, IMO.

Das erste ist mir irgendwie zu unscharf und fleckig um die Augen. Raschen? EBV? Schminke?
Beim zweiten ist mir persönlich zu viel von den Beinen zu sehen, unter dem Rock.
Das Schwarzweiße fände ich nett, wenn es etwas heller wäre und mehr Kontrast hätte.
Bei dem Liegenden ist der Gesichtsausdruck nicht so toll.

Das vor den Pflanzen ist schön vom Kontrast, dass ein Auge so verdeckt wird, gefällt mir aber nicht.
Insgesammt: nicht wirklich gelungen, IMO.
Kommst du aus dem arabischen Teil der Erde :lol:

:lol:

Die "Flecken" sind Sommersprossen. Ich wollte diese nicht gleich auf jedem Bild killen, wobei Freierfall sicher Bild 3 meint.

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du aus dem arabischen Teil der Erde :lol:

Im Gegenteil, ich bin was sowas angeht sogar sehr tolerant. Aber auf dem Foto gefällt es mir einfach nicht. Es ist nicht so, dass das Mädel hässliche Beine hätte, aber IMO passt es nicht zum rest, wenn sie da so verträumt in die luft guckt, alles ist hell und unschuldig, und gleichzeitig kann man ihr unter'n Rock gucken...
Und ja, meinte #3 mit den flecken, da gabs 1+2 noch nicht. Und das sieht auf dem Bild immer noch komisch aus^^

Im Gegenteil, ich bin was sowas angeht sogar sehr tolerant. Aber auf dem Foto gefällt es mir einfach nicht. Es ist nicht so, dass das Mädel hässliche Beine hätte, aber IMO passt es nicht zum rest, wenn sie da so verträumt in die luft guckt, alles ist hell und unschuldig, und gleichzeitig kann man ihr unter'n Rock gucken...
Und ja, meinte #3 mit den flecken, da gabs 1+2 noch nicht. Und das sieht auf dem Bild immer noch komisch aus^^

Dem schließe ich mich an. Ich denke allerdings, dass das Zusammenspiel Art des Rockes und Hauttyp nicht passt. Obwohl die Beine alles andere als hässlich sind, wirkt es unvorteilhaft. Eine kräftigere Textil-Farbe wäre bestimmt besser.

Im Gegenteil, ich bin was sowas angeht sogar sehr tolerant.
Sorry du hast mich total falsch verstanden :D

Normalerweise lesen und schreiben wir in unseren Breitengraden von links nach rechts, du hast die Bilder aber von rechts nach links "bewertet".
Soll heißen: Dein Bild Nr.1 ist das ganz rechts, usw. ;)

Sollte eigentlich eher ne "flapsige" Bemerkung von mir sein :top:

Sehr hübsch!
smiley_emoticons_rate08.gif

Dem schließe ich mich an. Ich denke allerdings, dass das Zusammenspiel Art des Rockes und Hauttyp nicht passt. Obwohl die Beine alles andere als hässlich sind, wirkt es unvorteilhaft. Eine kräftigere Textil-Farbe wäre bestimmt besser.

Den Rock hatte ich absichtlich "entfärbt", weil ich das zuvor kräftige Blau störend fand.

Ich sage den Mädels zwar oft "Zeigt doch mal, was ihr habt (:D)". Aber nicht immer verwende ich diese Bilder dann auch. Nix ist schlimmer, als so halbgare Pinups und das hier sollte ja auch keines sein.

Hier fand ich die Geschichte dagegen sehr stimmig. Es ist kein simples "unter den Rock fotografieren". Vielmehr ist es der Schuss Erotik, der der Serie das allzu Mädchenhafte nimmt. Und wenn der Blick zunächst auf den Beinen landet: Er wandert ja hoch und wird dann von den Augen "in die Ferne geschickt" :)

Mir war ein gewissere Grad der Entspanntheit wichtig, der trotz der extremen Schwüle an diesen Tag vorhanden ist. Zumindestens denke ich, dass das Model das gut gemacht hat :cool:

@n-foto: Vielen Dank für die 8/10 Points!

Hier noch ein Nachschlag:

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten