Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommst du aus dem arabischen Teil der ErdeDas erste ist mir irgendwie zu unscharf und fleckig um die Augen. Raschen? EBV? Schminke?
Beim zweiten ist mir persönlich zu viel von den Beinen zu sehen, unter dem Rock.
Das Schwarzweiße fände ich nett, wenn es etwas heller wäre und mehr Kontrast hätte.
Bei dem Liegenden ist der Gesichtsausdruck nicht so toll.
Das vor den Pflanzen ist schön vom Kontrast, dass ein Auge so verdeckt wird, gefällt mir aber nicht.
Insgesammt: nicht wirklich gelungen, IMO.
Kommst du aus dem arabischen Teil der Erde![]()
Im Gegenteil, ich bin was sowas angeht sogar sehr tolerant. Aber auf dem Foto gefällt es mir einfach nicht. Es ist nicht so, dass das Mädel hässliche Beine hätte, aber IMO passt es nicht zum rest, wenn sie da so verträumt in die luft guckt, alles ist hell und unschuldig, und gleichzeitig kann man ihr unter'n Rock gucken...
Und ja, meinte #3 mit den flecken, da gabs 1+2 noch nicht. Und das sieht auf dem Bild immer noch komisch aus^^
Sorry du hast mich total falsch verstandenIm Gegenteil, ich bin was sowas angeht sogar sehr tolerant.
Dem schließe ich mich an. Ich denke allerdings, dass das Zusammenspiel Art des Rockes und Hauttyp nicht passt. Obwohl die Beine alles andere als hässlich sind, wirkt es unvorteilhaft. Eine kräftigere Textil-Farbe wäre bestimmt besser.