• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lena

Franzi.kruemel.mueller

Themenersteller
wie gefallen die bilder? was ist gut/schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
bild eins finde ich spitze!
beim zweiten ist leider der kopft abgeschnitten. insgesamt gefallen mir die s/w bilder nicht so gut, weil das modell sehr allein in der dunklen fläche wirkt.
das dritte vielleicht ein wenig enger beschneiden, ich glaube das käme besser!

VG!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Rosa(?)Fleck links neben dem Nasenflügel auf Bild 1?
Ansonsten kann ich mich der Meinung meines Vorposters nur anschließen :top:

danke! wegen dem Fleck: gute Frage, keine Ahnung... ist mir vorher gar nicht aufgefallen...

Ich würde auch etwas enger gehen. Bei der Bearbeitung (Augen aufhellen) etwas dezenter in dem einen Bild oder aber auch den Rest über Kontrast aufhellen. Schönes Model ist es auf jeden Fall:-)

Bild 2 ist schlecht von der Lichtführung man hat das Gefühl sie hat einen extrem dicken Hals oder sogar ein Kropf!
Das erste finde ich gut das 3. wäre mit anderem knapperen Ausschnitt noch zu verbessern.
Hübsches Girl!:top:

Fotografisch und von Model und Lichtführung her finde ich die Bilder gut, aber kann es sein daß bei Bild 2 mit der EBV etwas schiefgegangen ist, ich habe das Gefühl, daß an Ihrem linken Arm eine 'Helligkeitskante' aufgetreten ist.

Alternativ könnte es sein, daß das Licht etwas zu hart war.

Im Bild eins sollte die Reflexion auf der Nase vielleicht ein bisschen abgemildert werden. Ansonsten sehr intensiv und schön. Im zweiten ist der Kopf ein bisschen zu sehr an, bzw. über den Rand geraten - Pose und Lichtführung gefallen mir aber sehr. Das dritte geht mir zu sehr unter - bei so wenig Licht sollte das Modell auch weniger anhaben :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten