mycube
Themenersteller
Hello again
Das legendäre 40er Compact Summicron für die CL mit M-Mount ist an meiner M8 der absolute Hit.
Weil ich aber doch - Asche über mein Haupt - in die Jahre gekommen bin und mit meiner neuen Brille nicht so richtig wirklich gut mit dem Messsucher klarkomme gebe ich nicht nur die Kamera, sondern auch das scöne und gute SUMMICRON-C in sehr gutem Zustand in beste Hände ab.
Für die denen das spezielle M-Mount Objektiv nicht so viel sagt, hier eine REVIEW: https://gear.vogelius.se/-reviews/leica-summicron-40/index.html
Ansonsten gibt es einen Deckel und die original Sonnenblende mit dazu.
Alles läuft geschmeidig, rastet perfekt ein hat keinen Pilz, Nebel, oder was was ich noch, sondern ist gut erhalten und bringt die 70er Jahre zurück in den Frühling 2024
Vor Ort im Raum Paderborn anzuschauen, testen und mitnehmen.
Forumspreis: 444.– EUR
DHL-Versand möglich
Barzahlung, Überweisung oder PayPal for friends&family
Privatverkauf ohne persönliche Garantie, Gewährleistung, etc.
Have a nice weekend
…
Der B+W Filter ist zum Schutz bei den Aufnahmen nur leicht aufgesetzt, da das 39mm Gewinde bekanntlich einen anderen Steigungswinkel im Gewinde hat. Die Sonnenblende paßt natürlich exakt
Das legendäre 40er Compact Summicron für die CL mit M-Mount ist an meiner M8 der absolute Hit.
Weil ich aber doch - Asche über mein Haupt - in die Jahre gekommen bin und mit meiner neuen Brille nicht so richtig wirklich gut mit dem Messsucher klarkomme gebe ich nicht nur die Kamera, sondern auch das scöne und gute SUMMICRON-C in sehr gutem Zustand in beste Hände ab.
Für die denen das spezielle M-Mount Objektiv nicht so viel sagt, hier eine REVIEW: https://gear.vogelius.se/-reviews/leica-summicron-40/index.html
Ansonsten gibt es einen Deckel und die original Sonnenblende mit dazu.
Alles läuft geschmeidig, rastet perfekt ein hat keinen Pilz, Nebel, oder was was ich noch, sondern ist gut erhalten und bringt die 70er Jahre zurück in den Frühling 2024
Vor Ort im Raum Paderborn anzuschauen, testen und mitnehmen.
Forumspreis: 444.– EUR
DHL-Versand möglich
Barzahlung, Überweisung oder PayPal for friends&family
Privatverkauf ohne persönliche Garantie, Gewährleistung, etc.
Have a nice weekend
…
Der B+W Filter ist zum Schutz bei den Aufnahmen nur leicht aufgesetzt, da das 39mm Gewinde bekanntlich einen anderen Steigungswinkel im Gewinde hat. Die Sonnenblende paßt natürlich exakt
Anhänge
-
Exif-DatenR5201491.jpeg144 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenR5201490.jpeg144,4 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenR5201487.jpeg155,7 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenR5201486.jpeg155,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenR5201481.jpeg141,9 KB · Aufrufe: 9
-