Kritik, Verbesserung, etc. immer erwünscht.
#1: Gefällt mir von der Pose sehr gut, ich hätte lediglich die Matte unten entweder ganz weggeschnitten, oder mehr davon gezeigt - so wie es jetzt ist, lenkt sie mich ab...
#2: Hübsche Athletin, ansonsten gefällt mir weder der Moment, noch das Durcheinander im Hintergrund...
#3: Wirkt durch den "Gleichschritt" der Damen gut, irgendwie scheinen mir die Schuhe aber schärfer als die Gesichter zu sein...
#4: Gut erwischt, mir ist in dem Bild aber zuviel Unschärfe (Bewegung und offene Blende) - das mit der Bewegungsunschärfe finde ich gut, ein wenig mehr Tiefenschärfe würde mir noch besser gefallen. Rechts im Bild war wohl irgendwas Rotes vor der Linse - Fahne vom Kampfrichter?
#5: Schöner Moment mit dem "aufspritzenden" Sand, perfekt wäre es wenn die Schärfe auf dem Gesicht des Athleten liegen würde - ist beim Weitsprung aber sauschwer zu erwischen

#6: Da habe ich länger gebraucht um zu erkennen was es ist, weniger eng beschnitten, so dass zum Beispiel das andere Knie und die Oberschenkel drauf sind, wären glaube ich besser...
#7: Gutes Zielfoto
Generell wirken die Bilder auf mich nicht "knackscharf", das kann aber (a) an meinem Monitor hier und (b) an der Verkleinerung auf Forumsgröße liegen...
Liebe Grüße,
Herbert - der sich auf die LA-Staatsmeisterschaft am Wochenende (Linz Gugl) freut