• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Leica X1 stahlgrau mit neuem Service

mycube

Themenersteller
Ich verkaufe meine Leica X1 in stahlgrau

Die Kamera war im Nov. bei kamerareparatur.com zum Service. Dort wurde die Pufferbatterie erneuert (jetzt bleiben die Einstellungen auch nach Akkuwechsel erhalten), Überholung On/Off Schalter, Reinigung Bildsensor und Gehäuse, Funktionsüberprüfung.

Kosten: 225.– €

Deshalb verkaufe ich jetzt auch nicht nur die schwarze, sondern auch die stahlgraue Version des Leica Klassikers mit gutem Gewissen.

Die Kamera ist gut bis sehr gut erhalten und hat am Blendenring eine kleine Einkerbung. Auf den Fotos nicht so gut zu sehen, aber beim darüberstreichen merkt man es und beim genauer hinsehen.

Die Kamera kommt mit der Originalverpackung incl. dem grauen Umkarton und der Originalrechnung des Vorbesitzers aus 2010 aus süddeutschen Fotofachhandel.

Bedienungsanleitungen, Servicepapiere, etc. alles dabei.

Zusätzlich ein silberner Einschraubtubus von KIWI zum Schutz des ausgefahrenen Objektivs und als schöner "analoger" Look.

Unbenutzter Kamerariemen, Ladestation, Kabel, unterschiedlicher Stecker und ein zusätzlicher(!) Akku in OVP und mit Täschchen runden das schöne Angebot an.

Desweiteren ist eine Displayschutzfolie aufgebracht und ein schönes neues und sehr hochwertiges Folie-Set ist ungeöffnet extra noch mit dabei.

Ein MARUMI-UV-Schutzfilter (49mm) ebenfalls, damit auch alles gut geschützt ist, wenn der Tubus aufgeschraubt ist. (vorher einfach den geriffelten Objektivring abschrauben)

Und last but not least ist noch eine chromfarbene automatische Objektiv-Lammellen-Schutz-Kappe von JJC mit dabei. EBENFALLS NEUWERTIG.

Also, viel Kamera für relativ wenig Geld. Sprich günstig im Vergleich zu …

Mehr gibt es in weiteren Anzeigen von mir im Forum.

Und wer die X1 noch nicht kennt, bitteschön:

Weniger ist manchmal mehr – aber das sagt Leica ja selbst: DAS WESENTLICHE.

Und das klassische Elmar matched einfach perfekt mit dem Leica 12MP Sensor.

Anschauen, testen und … im Raum Paderborn

Versicherter DHL-Versand mit Sendungsnummer möglich.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Die Fotos sind unbearbeitet.

Danke für Nachfragen.

All inclusive: 598.– €

Barzahlung bei Abholung, Überweisung, oder PayPal for friends&family

Privatverkauf ohne persönlich Garantie oder Gewährleistung.

Auf die Arbeiten vom SERVICE gibt es 12 Monate Gewährleistung!

(ohne Reinigung)

;–)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Sonntag!

Die Fotografie ist die Kunst mit einem Apparat UND einem Objektiv Aufnahmen, Photographien, Bilder, Momente, Augenblicke, Situationen, Begebenheit festzuhalten, die bewegen, berühren, Emotionen wecken, Fragen stellen und auch Antworten geben.

Mit dieser Kamera, mit diesem Leitz Objektiv kann man das machen.

Wenn man es kann.

Nur Mut.

Es geht auch ohne "künstliche Intelligenz".

Viel Spaß und Freude mit dieser schönen und guten Kamera.

Traut Euch!

Hello again

Für alle Freunde des Wesentlichen geben ich sehr gerne als letzten Anreiz aus meinem umfangreichen Zubehör etwas extra mit dazu.

Sei es eine Every Day Tasche, ein Protector, einen Handgriff, die ilalienische Ledertasche die absolut toll und klassisch dazu paßt und gegen Aufpreis den spiegelsucher.

Also.

Schönen Sonntag

Eine garantiert voll funktionsfähige X1 mit neuer, verbesserter Akku-Halterung, neuer Pufferbatterie, staubfreiem Sensor und gereinigtem Gehäuse zu diesem Preis, mit diesem kompletten Zubehör und OVP, etc., git es sonst, na ja, einfach mal "nur" hier.

Zum Wochenende zum neuen, frühlingshaften Preis: 549.–

WERBUNG
Zurück
Oben Unten