columbus38
Themenersteller
Moin,
ich verkaufe meine wundervolle Leica X1 mit viel Zubehör, da ich doch immer öfter eine Bildst abilisierung benötige :-( Deshalb darf sie jetzt an einen anderen Liebhaber weitergehen
Sie ist technisch in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert wie es soll. Die aktuellste Firmware 2.0 ist installiert.
Optisch hat sie Gebrauchsspuren, siehe auch Fotos, aber keine Beschädigungen. Die Belederung sitzt fest, das Objektiv ist ohne Kratzer.
Geliefert wird die Kamera mit:
1 x Leica Ladegerät
1 x Leica Akku
1 x Akku vom Dritthersteller
1 x Leica Handbuch
1 x Gariz Handschlaufe
1 x Leica Ledertasche mit Tragegurt
1 x Objektivvorsatz
1 x Leica Stofftasche (ein Magnet fehlt, passt perfekt)
ohne OVP.
Einzig die Pufferbatterie für Zeit und Datum funktioniert nicht mehr, muss also nach Akkuwechsel einmal neu eingestellt werden.
Der Plastikhalter für den Akku ist vorhanden und funktioniert.
Dieses tolle Konvolut zu diesem hervorragendem Preis würde ich am liebsten persönlich übergeben, wenn Versand gewünscht wird, dann kommen 6,99 für den versicherten Versand mit DHL dazu, zahlbar mit Paypal für Freunde.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
ich verkaufe meine wundervolle Leica X1 mit viel Zubehör, da ich doch immer öfter eine Bildst abilisierung benötige :-( Deshalb darf sie jetzt an einen anderen Liebhaber weitergehen

Sie ist technisch in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert wie es soll. Die aktuellste Firmware 2.0 ist installiert.
Optisch hat sie Gebrauchsspuren, siehe auch Fotos, aber keine Beschädigungen. Die Belederung sitzt fest, das Objektiv ist ohne Kratzer.
Geliefert wird die Kamera mit:
1 x Leica Ladegerät
1 x Leica Akku
1 x Akku vom Dritthersteller
1 x Leica Handbuch
1 x Gariz Handschlaufe
1 x Leica Ledertasche mit Tragegurt
1 x Objektivvorsatz
1 x Leica Stofftasche (ein Magnet fehlt, passt perfekt)
ohne OVP.
Einzig die Pufferbatterie für Zeit und Datum funktioniert nicht mehr, muss also nach Akkuwechsel einmal neu eingestellt werden.
Der Plastikhalter für den Akku ist vorhanden und funktioniert.
Dieses tolle Konvolut zu diesem hervorragendem Preis würde ich am liebsten persönlich übergeben, wenn Versand gewünscht wird, dann kommen 6,99 für den versicherten Versand mit DHL dazu, zahlbar mit Paypal für Freunde.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5431.jpg293,5 KB · Aufrufe: 181
-
Exif-DatenIMG_5432.jpg307,6 KB · Aufrufe: 179
-
Exif-DatenIMG_5433.jpg241,3 KB · Aufrufe: 178
-
Exif-DatenIMG_5434.jpg213,9 KB · Aufrufe: 148
-
Exif-DatenIMG_5439.jpg198,9 KB · Aufrufe: 145
-