• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Leica X1 black mit neuem SERVICE – TOP … Zubehör … 649.– €

mycube

Themenersteller
Der bezahlbare LEICA-KLASSIKER --- die Leica X1 ---

Die Kamera kommt in den nächsten Tagen frisch vom Kamera-Service aus Hamburg.

Erneuerung Pufferbatterie / Reinigung Bildsensor und Gehäuse / Überholung On/Off Schalter und Funktionsüberprüfung

Rechnungsbetrag: ca. 245.– Euro

Das Modell in black hat bereits einen getauschten Batterieclip (verbessertes Modell) damit wird die Batterie langfristig und perfekt gehalten.

Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und kommt mit der Originalverpackung, dem Originalzubehör und Bedienungsanleitung sowie Service- und Dokumentation. Displayschutzfolie angebracht. Scharzer Tubus für klassische Look und Schutz des Objektivs dabei, als auch ein automatische Verschlussdeckel von JJC.

Ich habe umfangreiches, sehr gutes, weiteres Zubehör, wie Ledertaschen, Tubus, Leica 36mm Sucher, Kamerahandgriff von Leica, Protektor von Leica, fast alles inkl. Originalverpackung und in sehr gutem, teils neuwertigem Zustand das ich hier und an andere Stelle zum Kauf anbiete..

Für die Kamera mit Rechnung/Gewährleistung vom Hamburger Service (12 Monate) möchte ich gerne 649.– EURO

Alles Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Privatverkauf ohne persönliche Garantie, Gewährleistung, etc.

Barzahlung bei Abholung im Raum Paderborn.
Wertentsprechender DHL-Versand-Versicherung und Zahlung per Überweisung oder PayPal for friends&family möglich.

JETZT ist die Kamera da und mit neuen Fotos von heute.

Mehr Fotos auf Nachfrage

Zuletzt bearbeitet:
Kamera ist jetzt da:

Neue Fotos von heute (Di.16.01.2024)

Kamera, Akku, Ladestecker, Displayfolie, Objektivtubus, automatische Objektivkappe, Originalkappe, Schutzfilter, Bedienungsanleitungen, Servicepapiere, Originalverpackung und Ersatzakku.

Mehr Zubehör sind in weiteren Angebote zu finden.

Mehr Fotos auf anderem Portal

TEST THE BEST LEICA X1:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hello again

Frisch aus Hamburg mit 12 monatiger Gewährleistung auf die durchgeführten Servicearbeiten verkaufe ich eine sehr gute LEICA X1 mit dem legendäreren 12MP Sensor und LEICAS Processorengine in absolut voll funktionsfähigem und geprüften Zustand mit Originalverpackung, Originalzubehör und Dokumentation sowie sinnvollem und schönem EXTRA zum TRAUMPREIS dieser TRAUMKAMERA.

Leica nicht für Arme, sondern Leica für Fans und Denker und Liebhaber.

Warum für ne Q zigfach mehr Geld ausgeben und auch keinen qualitativen Mehrwert in der Bildanmutung feststellen.

Wohl eher umgekehrt!

DAS WESENTLICHE eben.

Danke Leica.

Die Kamera und viel separates Zubehör warten auf Könner und Genießer mit Blick fürs Wesentliche.

DAS BILD.

Eine Kamera – die es in der Qualität – mit aktuellem Service – kaum woanders gibt.

VERGLEICHT MAL DIE PREIS !

"Manche Dinge brauchen einfach Zeit".

Dazu extra Zubehör in Hülle und Fülle …

Lange Rede, kurzer Sinn.

Geld regiert die Welt.

Neuer Preis:

596.– EUR

So, und dazu gibt es jetzt noch den Handgriff von Leica, die EveryDayTasche (grau), die Gürteltasche (braun), eine zweiten schwarzen Tubus für 52mm Zubehör, einen Adapter in schwarz der über den Blitzschuh es ermöglicht einen klassischen Drahtauslöser zu adaptieren und …

ZUM "ALTEN" PREIS VON 649.– EUR und die DHL-Versand- u. Versicherungskosten teilen wir uns 50:50, also letztlich insgesamt für 657.– EURO
(ich hab um 1.– Euro aufgerundet!)

;–)

Ich denke, das ist für Kenner der Materie ein mehr als gutes und günstiges Angebot.

Viel Freude und allzeit gut Licht!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt:

Noch mit dem oben aufgeführtem Zubehör und noch einen Thumbie Grip von Steve Bernett.

Zum Sparpreis von: 649.–

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten