Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wonach richten sich bei Leica eigentlich die Buchstaben V, C und D-Lux?
Eine V-Lux war doch früher mal eine Bridge mit 1/8" Sensor. Bei der neuen
V ist dieser nun auf 1/2,33" zusammen mit dem Brennweitenbereich geschrumpft.
Ich schon. Die Leica ist wirklich hübsch wie ich finde - schwarzes Gehäuse und silber glänzende Bedienelemente. Im Vergleich dazu erinnert die TZ10 eher an die Inneneinrichtung eines japanischen Kleinwagens aus den 80ern.Ich würde mir nie so eine "Leica" kaufen alleine schon weil ich gern das Original in den Händen hätte - und kein pseudoelitäres Surrogat.
Ich verstehe Leica da nicht so ganz. Da wird ein an und für sich guter Name für ein paar Silberlinge geopfert. Peinlich. Ich würde mir nie so eine "Leica" kaufen alleine schon weil ich gern das Original in den Händen hätte - und kein pseudoelitäres Surrogat. Selbst wenn es denselben Preis wie die Panasonics hätte.
Ich fahre auch einen VW obwohl Skoda und Seat günstiger sind. Bin ich jetzt ein Angeber?
Warum baut Leica keine eigenständigen Gegenprodukte in diesem Segment?
Weil es zu teuer ist. Dann sollen sie es eben lassen. So seh ich das.
Ein 1:1 Klon der TZ10. Einfach nur eine andere Gehäusefarbe, schlechtere Videoaufnahme und weniger optionales Zubehör. Sogar die Tasten und die Symbole am Menürad sind die gleichen bis auf das "i" vom "iA" Modus...
Wer kauft sich soetwas um diesen überzogenen Preis???![]()
haben die leicas nicht ne andere jpg-engine drin?