Polarized

Themenersteller

Guten Tag!
Ich verkaufe meine Leica Typ 701 im wirklich guten, gebrauchten und natürlich voll funktionsfähigen Zustand. Eine sehr schicke Kamera!
Die Kamera ist im L-Mount, wodurch sie auch für verschiedenste Objektive von Panasonic, Leica, Sigma, Samyang und Co. kompatibel ist.
Folgender Inhalt ist dabei:
- Leica Typ 701 Kamera
- magnetischer Kameragurt Leica
- Original Gehöusedeckel von Leica
- Originalverpackung von Leica inkl. Beipackzettel
- Leica Akku
- Original Leica Hülle Blutorange für Leica 701
- TTArtisans 50mm F1.2 (manuell) Objektiv inkl. Deckel und OVP - Top-Zustand
- TTArtisans 35mm F1.4 Objektiv (manuell) inkl. Deckel und OVP - Top-Zustand
Versand (national) möglich, Abholung in Ennepetal / Raum Wuppertal-Hagen bevorzugt, damit die Kamera in Ruhe getestet werden kann. Bezahlung via Paypal Freunde auch via Abholung möglich.
Preis 550 EUR zzgl. Versand
Solange die Anzeige drin ist, steht sie zum Verkauf. Es kann natürlich sein, dass nach kurzer Zeit bereits erste Besichtigungstermine anstehen.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

Ich verkaufe meine Leica Typ 701 im wirklich guten, gebrauchten und natürlich voll funktionsfähigen Zustand. Eine sehr schicke Kamera!
Die Kamera ist im L-Mount, wodurch sie auch für verschiedenste Objektive von Panasonic, Leica, Sigma, Samyang und Co. kompatibel ist.
Folgender Inhalt ist dabei:
- Leica Typ 701 Kamera
- magnetischer Kameragurt Leica
- Original Gehöusedeckel von Leica
- Originalverpackung von Leica inkl. Beipackzettel
- Leica Akku
- Original Leica Hülle Blutorange für Leica 701
- TTArtisans 50mm F1.2 (manuell) Objektiv inkl. Deckel und OVP - Top-Zustand
- TTArtisans 35mm F1.4 Objektiv (manuell) inkl. Deckel und OVP - Top-Zustand
Versand (national) möglich, Abholung in Ennepetal / Raum Wuppertal-Hagen bevorzugt, damit die Kamera in Ruhe getestet werden kann. Bezahlung via Paypal Freunde auch via Abholung möglich.
Preis 550 EUR zzgl. Versand
Solange die Anzeige drin ist, steht sie zum Verkauf. Es kann natürlich sein, dass nach kurzer Zeit bereits erste Besichtigungstermine anstehen.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

Zuletzt bearbeitet: