Crashtain
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete dieses Ausnahmeobjektiv an. Es ist eine mehrerer 5oer Festbrennweiten, die ich für meine Systeme habe.
Mit Kindern unterwegs sein ist mit so einem Setup einfach zu umständlich, auch wenn ich die Bildqualität liebe.
Ich habe es so mit den Lackabschürfungen gekauft und sehr vorsichtig ab da behandelt.
Es sind nur oberflächliche, kleine Macken, ihr seht den tollen Zustand der entscheidenden Teile. Die Linsen sind klar!
Im Paket
- Leica Summilux-SL 50mm F1.4 ASPH. 11180 + Originalverpackung
- beide Originaldeckel
- orig. Gegenlichtblende
Mein Fest-Preis, inkl. Versand in voller Höhe versichert: 2770,- EUR!
Damit ist es mit Abstand das derzeit günstigste Summilux-SL und die kleinen Macken sind damit mehr als eingepreist!!!
Bitte PayPal for Friends oder Überweisung, Referenzen habe ich hier jede Menge!!!
ich biete dieses Ausnahmeobjektiv an. Es ist eine mehrerer 5oer Festbrennweiten, die ich für meine Systeme habe.
Mit Kindern unterwegs sein ist mit so einem Setup einfach zu umständlich, auch wenn ich die Bildqualität liebe.
Ich habe es so mit den Lackabschürfungen gekauft und sehr vorsichtig ab da behandelt.
Es sind nur oberflächliche, kleine Macken, ihr seht den tollen Zustand der entscheidenden Teile. Die Linsen sind klar!
Im Paket
- Leica Summilux-SL 50mm F1.4 ASPH. 11180 + Originalverpackung
- beide Originaldeckel
- orig. Gegenlichtblende
Mein Fest-Preis, inkl. Versand in voller Höhe versichert: 2770,- EUR!
Damit ist es mit Abstand das derzeit günstigste Summilux-SL und die kleinen Macken sind damit mehr als eingepreist!!!
Bitte PayPal for Friends oder Überweisung, Referenzen habe ich hier jede Menge!!!
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2757_T50.jpg315,3 KB · Aufrufe: 252
-
Exif-DatenDSCF2758_T50.jpg323,4 KB · Aufrufe: 249
-
Exif-DatenDSCF2761_T50.jpg300,9 KB · Aufrufe: 230
-
Exif-DatenDSCF2766_T50.jpg285,2 KB · Aufrufe: 244