chrizzz1412
Themenersteller
Super Zustand, ich kann keine Nutzungsspuren entdecken. Linsen klar und ohne Kratzer, Fungus etc. Mechanik ist einwandfrei mit gleichmäßigem Fokussier-Widerstand; Fokus sitzt an meiner M10 auf den Punkt.
Mit dabei sind die OVP, Original-GeLi samt Abdeckkappe sowie der Original-Frontgewinde-Zierring samt Original-Metalldeckel. Und natürlich der Rückdeckel.
Das Objektiv bildet super scharf ab (ähnlich dem Summicron, deutlich besser als das Summilux). Es hat gegenüber dem Summicron allerdings eine deutlich verbesserte Flare-Resistenz.
Ich habe es selbst gebraucht gekauft, es gibt daher keine Rechnung.
Preis: 1150€
Gerne Abholung in Salzgitter, Versand ausschließlich(!) bei Vorkasse per PayPal Friends oder Überweisung. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte abholen kommen oder verzichten, denke mein Profil und Historie sprechen für sich
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Mit dabei sind die OVP, Original-GeLi samt Abdeckkappe sowie der Original-Frontgewinde-Zierring samt Original-Metalldeckel. Und natürlich der Rückdeckel.
Das Objektiv bildet super scharf ab (ähnlich dem Summicron, deutlich besser als das Summilux). Es hat gegenüber dem Summicron allerdings eine deutlich verbesserte Flare-Resistenz.
Ich habe es selbst gebraucht gekauft, es gibt daher keine Rechnung.
Preis: 1150€
Gerne Abholung in Salzgitter, Versand ausschließlich(!) bei Vorkasse per PayPal Friends oder Überweisung. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte abholen kommen oder verzichten, denke mein Profil und Historie sprechen für sich

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Daten20231108_135139.jpg153,6 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten20231108_135110.jpg138,9 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten20231108_135019.jpg150,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten20231108_134950.jpg150,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: