Gelöschtes Mitglied 525293
Guest
Zum Verkauf biete ich hier eine schöne Leica SL an. Ich habe diese selbst gebraucht gekauft und benötige sie nicht mehr. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf. Sowohl die Monitore als auch der Sensor sind frei von Kratzern und bestens geschützt.
Zum Lieferumfang gehören die Originalverpackung, ein Akku, das Akkuladegerät, verschiedene Kabel, der originale Schultergurt, der Gehäusedeckel sowie die entsprechenden Unterlagen. Zusätzlich lege ich eine originale RRS-Arca-Swiss-Stativplatte bei. Die Kamera funktioniert einwandfrei, und mir sind keine Mängel bekannt.
Wie auf den Bildern zu erkennen, hat dies am Gehäuse leichte Gebrauchsspuren.
Preis inkl. versichertem Versand über DHL 1500 Euro
Privatverkauf: Jegliche Garantie, Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung sind ausgeschlossen.
Eine Nachbesserung oder Rücknahme des Kaufgegenstands erfolgt nicht. Der Versand erfolgt versichert über DHL.
Zum Lieferumfang gehören die Originalverpackung, ein Akku, das Akkuladegerät, verschiedene Kabel, der originale Schultergurt, der Gehäusedeckel sowie die entsprechenden Unterlagen. Zusätzlich lege ich eine originale RRS-Arca-Swiss-Stativplatte bei. Die Kamera funktioniert einwandfrei, und mir sind keine Mängel bekannt.
Wie auf den Bildern zu erkennen, hat dies am Gehäuse leichte Gebrauchsspuren.
Preis inkl. versichertem Versand über DHL 1500 Euro
Privatverkauf: Jegliche Garantie, Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung sind ausgeschlossen.
Eine Nachbesserung oder Rücknahme des Kaufgegenstands erfolgt nicht. Der Versand erfolgt versichert über DHL.