Eydsomnia
Themenersteller
Hallo ich verkaufe hier meine Leica SL Typ 601 Kamera in schwarz. Sie befindet sich in einem guten Zustand, wurde aber natürlich auch verwendet. Dazu gibt es die originale Verpackung, Gurt, Papierkram und Ladegerät/Akku meines Wissens alles so wie damals ausgeliefert. Hab mir jetzt doch eine SL2 geholt
.
Bilder auf Google Drive: Nur auf Anfrage wegen Bilderklau und damit verbundenen Betrugsversuchen auf diversen Portalen.
Per Selbstabholung in Karlsruhe oder versicherter Versand per DHL. Ausschließlich Bezahlung in Bar bei Selbstabholung oder Überweisung / PP Familie und Freunde.
VHB 1599€ inkl. Versand. Selbstabholung natürlich bevorzugt.
Wichtig: Fragen zum Artikel o.Ä. sind vor dem Kauf zu stellen.
Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlungen. Mit dem Kauf stimmen Sie diesen Bedingungen zu.

Bilder auf Google Drive: Nur auf Anfrage wegen Bilderklau und damit verbundenen Betrugsversuchen auf diversen Portalen.
Per Selbstabholung in Karlsruhe oder versicherter Versand per DHL. Ausschließlich Bezahlung in Bar bei Selbstabholung oder Überweisung / PP Familie und Freunde.
VHB 1599€ inkl. Versand. Selbstabholung natürlich bevorzugt.
Wichtig: Fragen zum Artikel o.Ä. sind vor dem Kauf zu stellen.
Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlungen. Mit dem Kauf stimmen Sie diesen Bedingungen zu.