andriy
Themenersteller
Ich trenne mich bei ernsthaftem Interesse von meiner Leica SL Typ 601 Kamera in schwarz.
Sie befindet sich in einem sehr gutem Zustand, besser gibt es kaum. Vom neuwertigen Zustand unterscheidet sich nur eine kleine Lackabschürfung am oberen Rand.
Das Display ist mit einem entspiegelnden Schutz versehen. Die Kamera war vor 1 Monat beim Leica-Service daher noch Restgarantie vom Hersteller..
Lieferumfang:
- TTArtisan 50mm f1.4 in L-Mount
- Hochwertige Lederhülle (Half-case)
- Original Ladegerät
- Reiseladegerät Marke Nitecore
- 3 original Akkus
- OVP, Prüfzertifikat, Gurt, Servicenachweis von Leica Wetzlar 12/2022.
Dies ist kein Notverkauf. Es gibt auch mehrere M-Objektive mit Adapter. Anfragen gerne per PN.
Preis €2400 zzgl Versand, Test gerne möglich bei Abholung in Baden/Wien.
Versicherter Versand möglich.
Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlungen. Mit dem Kauf stimmen Sie diesen Bedingungen zu.
Sie befindet sich in einem sehr gutem Zustand, besser gibt es kaum. Vom neuwertigen Zustand unterscheidet sich nur eine kleine Lackabschürfung am oberen Rand.
Das Display ist mit einem entspiegelnden Schutz versehen. Die Kamera war vor 1 Monat beim Leica-Service daher noch Restgarantie vom Hersteller..
Lieferumfang:
- TTArtisan 50mm f1.4 in L-Mount
- Hochwertige Lederhülle (Half-case)
- Original Ladegerät
- Reiseladegerät Marke Nitecore
- 3 original Akkus
- OVP, Prüfzertifikat, Gurt, Servicenachweis von Leica Wetzlar 12/2022.
Dies ist kein Notverkauf. Es gibt auch mehrere M-Objektive mit Adapter. Anfragen gerne per PN.
Preis €2400 zzgl Versand, Test gerne möglich bei Abholung in Baden/Wien.
Versicherter Versand möglich.
Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlungen. Mit dem Kauf stimmen Sie diesen Bedingungen zu.
Anhänge
-
Exif-DatenP1012330.jpeg217,7 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenP1012336.jpeg263,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenP1012352.jpeg245,2 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenP1012356.jpeg247,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: