glengrant
Themenersteller
Hallo,
ich möchte mich nun doch von meiner SL trennen, habe eine M10 gekauft und muss ein bisschen abspecken. Mal sehen was passiert, als ich sie das letzte mal verkauft habe habe ich sie schmerzlich vermisst...
Die Farben sind einfach unerreicht!
Mit dabei ist der Gurt, 2 Akkus, die original Ladeschale und das Handbuch. Verpackung ist nicht mehr vorhanden.
Die Kamera ist in gutem Zustand, leichter Lackabrieb an den Kanten wie an sich leicaüblich. Sie funktioniert natürlich einwandfrei, der Sensor ist sauber, Display durch Folie geschützt. Hat bei mir nicht das Haus verlassen und wurde wenig benutzt.
1550 Euro inkl. versichertem Versand.
Gerne auch Abholung in Heidelberg.
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf!
Grüße aus Heidelberg!
ich möchte mich nun doch von meiner SL trennen, habe eine M10 gekauft und muss ein bisschen abspecken. Mal sehen was passiert, als ich sie das letzte mal verkauft habe habe ich sie schmerzlich vermisst...
Die Farben sind einfach unerreicht!
Mit dabei ist der Gurt, 2 Akkus, die original Ladeschale und das Handbuch. Verpackung ist nicht mehr vorhanden.
Die Kamera ist in gutem Zustand, leichter Lackabrieb an den Kanten wie an sich leicaüblich. Sie funktioniert natürlich einwandfrei, der Sensor ist sauber, Display durch Folie geschützt. Hat bei mir nicht das Haus verlassen und wurde wenig benutzt.
1550 Euro inkl. versichertem Versand.
Gerne auch Abholung in Heidelberg.
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf!
Grüße aus Heidelberg!
Anhänge
-
Exif-DatenSL - 1.jpeg215,2 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenSL - 2.jpeg202,9 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenSL - 3.jpeg185,1 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenSL - 4.jpeg220,8 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenSL - 5.jpeg237,6 KB · Aufrufe: 45