RichieAprile
Themenersteller
Liebe Forumsfreunde, ich trenne mich von dieser schönen R5. Ich möchte mich mehr auf die analoge M konzentrieren.
Diese R5 funktioniert einwandfrei, hat nur moderate Gebrauchsspuren und kommt mit dem Handbuch von Laterna Magica.
Es ist eine Made in Germany Version.
Ich habe einige Filme damit belichtet, alles funktioniert. Die Lichtdichtungen sind nicht erneuert, dichten aber noch gut. Das 50er Summicron läuft einwandfrei, Fokus sanft und gleichmässig, wenig Staub, Keine Kratzer, kein Pilz.
Schönes Set zum Einstieg in die R-Welt. Ich hätte gern 399E inkl. DHL oder inkl Kaffee.falls jemand zum Abholen rumkommen will.
Andere R-Objektive nach Absprache auch möglich.
Diese R5 funktioniert einwandfrei, hat nur moderate Gebrauchsspuren und kommt mit dem Handbuch von Laterna Magica.
Es ist eine Made in Germany Version.
Ich habe einige Filme damit belichtet, alles funktioniert. Die Lichtdichtungen sind nicht erneuert, dichten aber noch gut. Das 50er Summicron läuft einwandfrei, Fokus sanft und gleichmässig, wenig Staub, Keine Kratzer, kein Pilz.
Schönes Set zum Einstieg in die R-Welt. Ich hätte gern 399E inkl. DHL oder inkl Kaffee.falls jemand zum Abholen rumkommen will.
Andere R-Objektive nach Absprache auch möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2705.JPG485,5 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenIMG_2704.JPG455,6 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenIMG_2703.JPG360,5 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-DatenIMG_2701.JPG387,4 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenIMG_2700.JPG381,1 KB · Aufrufe: 111
-