elmar8
Themenersteller
Die Kamera ist neugekauft im August 2021. Bis auf eine sehr kleine helle Kante durch den Gurt oben links, keine Beschädigung.
Selbst die Kanten der Streulicht Blende sind ohne Abrieb. Linse immer geschützt duch Zeiss UV Filter.
Display durch einen extra Schutz, blasenfrei.
Die Auslösungen werden insgesamt ca.6000 sein, die meisten aber elektronisch.Wobei bei dem Zentralverschluss wohl auch keine Rolle spielt.
Zur Kamera gehören neben der kompletten OVP, Ladegerät und Akku noch eine Leder Tasche, siehe Fotos.
Der Sensor ist garantiert ohne Staub bzw Flecken.
Mein Preis ist 3000 Euro, wobei bei Besichtigung vor Ort sicher noch etwas verhandelt werden kann.
Referenzen kann ich hier im Forum sicher gerne nennen.
Versenden würde ich ungerne. Bei dem Wert sollte dem Käufer persönlich Abholung sicher auch Recht sein.
Fragen beantworte ich gerne und umgehend.
Selbst die Kanten der Streulicht Blende sind ohne Abrieb. Linse immer geschützt duch Zeiss UV Filter.
Display durch einen extra Schutz, blasenfrei.
Die Auslösungen werden insgesamt ca.6000 sein, die meisten aber elektronisch.Wobei bei dem Zentralverschluss wohl auch keine Rolle spielt.
Zur Kamera gehören neben der kompletten OVP, Ladegerät und Akku noch eine Leder Tasche, siehe Fotos.
Der Sensor ist garantiert ohne Staub bzw Flecken.
Mein Preis ist 3000 Euro, wobei bei Besichtigung vor Ort sicher noch etwas verhandelt werden kann.
Referenzen kann ich hier im Forum sicher gerne nennen.
Versenden würde ich ungerne. Bei dem Wert sollte dem Käufer persönlich Abholung sicher auch Recht sein.
Fragen beantworte ich gerne und umgehend.
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG211,1 KB · Aufrufe: 122
-
Exif-Daten2.JPG256,8 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-Daten3.JPG202,9 KB · Aufrufe: 108
-
Exif-Daten4.JPG277,9 KB · Aufrufe: 108
-
Exif-Daten5.JPG342,1 KB · Aufrufe: 111
-