Hopp-Singh
Themenersteller
Ich verkaufe meine Leica Q2 mit Zubehör in einem top Zustand, da ich ich auf die M11 wechsel.
Die Optik ist frei von Staub, Kratzern und Pilz.
Die Kamera ist im top Zustand und komplett mit einer schwarzen 3M Schutzfolie mühsam überzogen (kann vor Ort auch gerne schnell und rückstandslos abgezogen werden zur Kontrolle, darunter ist alles top!).
Beide Displays sind mit einer Panzerfolie geschützt und ebenso kratzerfrei. Ich hatte immer ein Auge auf das Schätzchen und bin eher pingelig mit meinem Equipment.
Einzige Stelle die mir aufgefallen wäre: In der Gegenlichtblende sind innen seitlich etwas glattere Stellen wo der Objektivdeckel eingesetzt wird.
- Leica q2 (NP 5650,-)
- OVP und allem Original Zubehör
- zusätzliche 2. Leica Batterie (NP 150,-)
- Daumengriff / Original Leica (NP 225,-)
- Leder Half Case in schwarz mit seitlichem Griff (NP 100,-)
- Leder Half Case in grün mit passendem Tragegurt (NP 50,-)
- neben dem Leica Objektivdeckel sind 3 weitere dabei (hat etwas gedauert bis ich einen passenden gefunden habe der gut aussieht und nicht abfällt)
Kamera kann gerne vor Ort ausgiebig getestet werden (Rheinbreitbach, zwischen Bonn und Neuwied).
Versand ist möglich, aber durch den hohen Wert (Versicherung DHL) teuer.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Eine Rechnung aus 2021 liegt vor
Kein Notverkauf! Bitte keine Fragen für Einzelverkauf der Teile.
Hätte gerne 3700,- Euro FP dafür
Versand wären 26,98 (bis 25.000,- versichert). Würde bei Bedarf die Hälfte davon zahlen
Die Optik ist frei von Staub, Kratzern und Pilz.
Die Kamera ist im top Zustand und komplett mit einer schwarzen 3M Schutzfolie mühsam überzogen (kann vor Ort auch gerne schnell und rückstandslos abgezogen werden zur Kontrolle, darunter ist alles top!).
Beide Displays sind mit einer Panzerfolie geschützt und ebenso kratzerfrei. Ich hatte immer ein Auge auf das Schätzchen und bin eher pingelig mit meinem Equipment.
Einzige Stelle die mir aufgefallen wäre: In der Gegenlichtblende sind innen seitlich etwas glattere Stellen wo der Objektivdeckel eingesetzt wird.
- Leica q2 (NP 5650,-)
- OVP und allem Original Zubehör
- zusätzliche 2. Leica Batterie (NP 150,-)
- Daumengriff / Original Leica (NP 225,-)
- Leder Half Case in schwarz mit seitlichem Griff (NP 100,-)
- Leder Half Case in grün mit passendem Tragegurt (NP 50,-)
- neben dem Leica Objektivdeckel sind 3 weitere dabei (hat etwas gedauert bis ich einen passenden gefunden habe der gut aussieht und nicht abfällt)
Kamera kann gerne vor Ort ausgiebig getestet werden (Rheinbreitbach, zwischen Bonn und Neuwied).
Versand ist möglich, aber durch den hohen Wert (Versicherung DHL) teuer.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Eine Rechnung aus 2021 liegt vor
Kein Notverkauf! Bitte keine Fragen für Einzelverkauf der Teile.
Hätte gerne 3700,- Euro FP dafür
Versand wären 26,98 (bis 25.000,- versichert). Würde bei Bedarf die Hälfte davon zahlen
Anhänge
-
Exif-Daten5fd0dc1e-1548-4f90-9efc-d2ae0cc169d5.jpg116,7 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Daten9fdad26f-d23f-4247-a9ea-bbb5dad6bd5f.jpg156,4 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-Daten181e6acc-ed2f-4544-b26a-698750fa2617.jpg163,1 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Daten844435d9-f627-460c-aae2-c4fb8b7cc2fa.jpg198,1 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-Datene403c6ee-9d82-4388-a32b-09f16bac013f.jpg192,3 KB · Aufrufe: 76