AndreasD
Themenersteller
Ich verkaufe eine Leica Q2 Monochrom - 19055 - mit Herstellungsdatum 11/2020.
Die Kamera hat äußerliche Gebrauchsspuren, die auf den Bildern dargestellt sind. Die Bilder sind Bestandteil der Beschreibung.
Bilder Link
Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei.
Das Objektiv ist sauber und ohne Kratzer, ebenso der EVF/Sucher.
Die OVP und jegliches Zubehör, das bei Erstauslieferung dabei war, gehört zum Lieferumfang. Der Kameragurt ist unbenutzt.
Die Bezahlung ist mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung im Raum Mainz möglich.
Keine weiteren Zahlarten. Kein Tausch gegen andere Artikel.
Preis: 3.500 €
Auch ein Tausch gegen eine Leica Q2 kommt für mich in Betracht, am liebsten mit persönlichem Treffen und falls erforderlich auch mit Wertausgleich.
Die Kamera kann für zusätzliche 25 Euro mit DHL, extra versichert, versendet werden.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf: Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch mich.
Die Kamera hat äußerliche Gebrauchsspuren, die auf den Bildern dargestellt sind. Die Bilder sind Bestandteil der Beschreibung.
Bilder Link
Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei.
Das Objektiv ist sauber und ohne Kratzer, ebenso der EVF/Sucher.
Die OVP und jegliches Zubehör, das bei Erstauslieferung dabei war, gehört zum Lieferumfang. Der Kameragurt ist unbenutzt.
Die Bezahlung ist mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung im Raum Mainz möglich.
Keine weiteren Zahlarten. Kein Tausch gegen andere Artikel.
Preis: 3.500 €
Auch ein Tausch gegen eine Leica Q2 kommt für mich in Betracht, am liebsten mit persönlichem Treffen und falls erforderlich auch mit Wertausgleich.
Die Kamera kann für zusätzliche 25 Euro mit DHL, extra versichert, versendet werden.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf: Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch mich.
Zuletzt bearbeitet: