• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Leica Q2 + Ersatzakku + viel Zubehör - sehr guter Zustand

sharkcrove

Themenersteller
Leider muss ich die Q2 abgegeben, da ich eine andere Zweitkamera für Wildlife brauche. Da ich mir jetzt die Canon R5 gekauft habe, muss die Leica Q2 wieder gehen. Sie ist äußerlich in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Ich bin Zweitbesitzer und habe seitdem ich sie habe (12.2023) ca. 1500 Bilder gemacht. Die genaue Anzahl lässt sich leider nicht auslesen. Der Vorbesitzer hatte sie auch nur sporadisch im Einsatz. Garantie ist keine mehr. Der Vorbesitzer hat sie 2021 gekauft.

Zum Lieferumfang gehören:
OVP
2x Originalakkus von Leica
Original Daumenhalterung von Leica
Handgriff mit ArcaSwiss Halterung
Netzteil
Gegenlichtblende
Lederhülle
Linseschutz

Es gibt 2 kleine Makel, die ich nicht verschweigen möchte. Der eine sieht wie ein Fettfinger auf dem Sucher aus (siehe Bild Leica 06 - Link unten). Ich weiß nicht, was das genau ist. Es ist kein Kratzer. Es sieht eher so aus, als ob da mal mit Spülmittel gereinigt wurde und die Obersicht leicht weggewischt wurde. Es ist total glatt und vor allem es hat keine Auswirkungen beim Durchblicken.

Der zweite ist ein ganz kleiner schwarzer Punkt im Sucher. Auch da keine Auswirkungen. Der Punkt ist auch nicht auf den Bildern. Somit kann er nur im Display selber fabriziert werden. Die Kamera macht hervorragende Bilder und funktioniert technisch einwandfrei.

Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos und wird versichert mit der DHL vollzogen. Abholung in Leipzig ist möglich. Auch ein Telefonat oder Videotelefonat biete ich an.

Preis: 3699,00 Euro VB

Zahlung per Überweisung, Paypal (Friends) oder bar bei Abholung.
Es ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich.

Tauschanfragen und unseriöse Angebote bleiben unbeantwortet.

Bilder findet ihr hier:
https://www.flickr.com/photos/inmyeyespictures/albums/72177720315869668/
 
Letzte Preisanpassung: 3.000,00 Euro.
Dann geht sie MPB.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten