Niveaking
Themenersteller
Ich verkaufe meine Leica Q (Typ 116, 19012) in der Titan Lackierung. Die Kamera ist technisch in einem tadellosen Zustand. Linse und Display sind frei von Kratzern. Das Display ist mit einem Display-Schutz versehen, das Objektiv war von Beginn an mit einem UV-Filter geschützt, der nicht zum Lieferumfang gehört. An den Rändern gibt es an typischen Stellen minimalen Lackabrieb (siehe Bilder).
Beim original Leica Ladegerät bekomme ich das Kabel nicht richtig rein, so dass es meiner Auffassung nicht funktioniert. Stattdessen ist ein Ladegerät von Patona dabei, das 2 Akkus gleichzeitig laden kann (Micro-USB-Anschluss für das Ladegerät).
Lieferumfang:
- Kamera in OVP inkl. sämtlichem Original Zubehör (Objektivdeckel, Umhängegurt, Ladegerät, 1 x Leica Akku)
- Original Leica Handgriff in OVP
- 2 baugleiche Akkus von Sigma
- 1 Ladegerät mit zweifacher Ladefunktion von Patona.
VHB: 1949 €
Privatverkauf, kein Anspruch auf Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Persönliche Übergabe zwischen Offenburg und Basel möglich.

Beim original Leica Ladegerät bekomme ich das Kabel nicht richtig rein, so dass es meiner Auffassung nicht funktioniert. Stattdessen ist ein Ladegerät von Patona dabei, das 2 Akkus gleichzeitig laden kann (Micro-USB-Anschluss für das Ladegerät).
Lieferumfang:
- Kamera in OVP inkl. sämtlichem Original Zubehör (Objektivdeckel, Umhängegurt, Ladegerät, 1 x Leica Akku)
- Original Leica Handgriff in OVP
- 2 baugleiche Akkus von Sigma
- 1 Ladegerät mit zweifacher Ladefunktion von Patona.
VHB: 1949 €
Privatverkauf, kein Anspruch auf Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Persönliche Übergabe zwischen Offenburg und Basel möglich.

Zuletzt bearbeitet: