Nolens
Themenersteller
Leica Minilux mit Summarit 2.4/40mm + Databack+ Leica Tasche
Ich biete hier meine hervorragend erhaltene Leica Minilux mit optionalem Databack an. Es sind also beide Kamerarückwände vorhanden. Die Kamera ist mittlerweile eine Legende. Das Summarit 40mm mit f2.8 ist sehr lichtstark und äußerst scharf zeichnend.
Die Kamera wurde selten genutzt, funktioniert aber hervorragend. Dazu liefere ich die normale Rückwand der Kamera, die sich leicht montieren lässt. Eine Batterie liefere ich mit.
Preis Verhandlungsbasis 699 Euro inkl. DHL Versichert
(Versand DHL versichert übernehme ich)
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Gewährleistung, Garantie, Widerruf und Rücknahme ausgeschlossen.
Ich biete hier meine hervorragend erhaltene Leica Minilux mit optionalem Databack an. Es sind also beide Kamerarückwände vorhanden. Die Kamera ist mittlerweile eine Legende. Das Summarit 40mm mit f2.8 ist sehr lichtstark und äußerst scharf zeichnend.
Die Kamera wurde selten genutzt, funktioniert aber hervorragend. Dazu liefere ich die normale Rückwand der Kamera, die sich leicht montieren lässt. Eine Batterie liefere ich mit.
Preis Verhandlungsbasis 699 Euro inkl. DHL Versichert
- Filmformat: 35mm
- Material: Titan
- ISO-Einstellung: Keine manuelle Einstellung, automatische Erkennung durch DX-Code von 25 – 5.000
- ISO. Filme ohne DX-Code werden mit 100 ISO erkannt.
- Sucher: rechteckiger Sucher x0,35
- Blitz: intern, verschiedene Einstellungen: Automatisch, An, Aus, Redeye und Slow Syncro
- Objektiv: 40mm f/2,4 Summarit, 6 Elemente in 4 Gruppen, mehrfachvergütete Leica-Linsen
- Verschlusszeiten: 1 Sek. bis 1/400 Sek. + Bulb-Modus
- Blende: 2.4 bis 16
- Fokus: automatisch
(Versand DHL versichert übernehme ich)
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Gewährleistung, Garantie, Widerruf und Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC07959.JPG477,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC07956.JPG402,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSC07961.jpg418,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC07953.JPG390,7 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSC07960.jpg581,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: