• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Leica M9-P White Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C-user

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Anlässlich der Neueröffnung eines LEICA-Shops in Tokio, hat Leica eine Kleinserie of 50 Stück der M9-P White Edition für je 24,000 € aufgelegt.

Ich halte mich da aber mit einem Kommentar darüber zurück! :rolleyes:

Moderative Festlegung (krohmie):
Thema ist des Threads ist: Leica M9-P White Edition
X-Pro<-> Leica Diskussion sind ab jetzt Off Topic!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Noctilux sieht wie hineingephotoshopt aus, vermutlich hat selbst Leica keins.

Na, wenn man in Tokio 50 Stück der White Edition anbietet, dann gehört wohl zu jedem weißen Gehäuse auch das Noctilux!

Der neueste Witz aus dem Hause Leica!

Ach, das machen viele. Ich denke da an einen japanischen Hersteller - weiß leider nicht mehr, wer das war -, der eine Kamera mit lauter Kunstbrillanten verziert angeboten hatte. War vor 2 Jahren oder so.
Und Rolleiflex mit der Gold-Edition.

So lange es Interessenten und Käufer gibt, wird sowas eben produziert. Würde es keine geben, würden diese Dinge auch nicht angeboten werden.

Naja für die 30.000 USD kommt sie immerhin mit einem Noctilux-M 50mm f/0.95 Objektiv :-) trotzdem nen haufen Asche :D aber sehr sehr schick - nur denke ich, das dass Weiß nicht lange so svhön bleibt :D :D es sei denn sie verweilt nur im schrank!

Ach, das machen viele. Ich denke da an einen japanischen Hersteller - weiß leider nicht mehr, wer das war -, der eine Kamera mit lauter Kunstbrillanten verziert angeboten hatte. War vor 2 Jahren oder so.
Und Rolleiflex mit der Gold-Edition.

So lange es Interessenten und Käufer gibt, wird sowas eben produziert. Würde es keine geben, würden diese Dinge auch nicht angeboten werden.

Naja, die Vergoldung einer Kamera stellt ja noch einen gewissen Gegenwert dar, aber nur simples weißes Kunstleder zu dem Preis, ich weiß ja nicht! Macht aber nix, bekanntlich steht ja jeden Tag ein "Interessent" auf! :rolleyes:

Naja für die 30.000 USD kommt sie immerhin mit einem Noctilux-M 50mm f/0.95 Objektiv :-) trotzdem nen haufen Asche :D aber sehr sehr schick - nur denke ich, das dass Weiß nicht lange so svhön bleibt :D :D es sei denn sie verweilt nur im schrank!

Die weiße Kunsterleder-Verkleidung kann sich jeder mit ein wenig Geschick selber neu draufpappen! In der Vitrine wird das Weiß nach einiger Zeit dann einen gelblichen Touch bekommen!

ach gott, wenn man alles mit kosten/nutzen gegenüberstellen muss, dann ist man bei leica generell falsch. wo soll solch eine kamera käufer finden, wenn nicht in den leica kreisen. das scheint auch der handel erkannt zu haben, denn bei keiner anderen kameramarke scheint es so dermaßen viele sondereditionen zu geben.

Ich finde, sie sieht stark aus!

und mit den Noctilux zusammen ist der Preis ja zumindest gegenüber ca 16.000 Euro nicht um das doppelte gestiegen :)

Gruß
Daniel

ach gott, wenn man alles mit kosten/nutzen gegenüberstellen muss, dann ist man bei leica generell falsch. wo soll solch eine kamera käufer finden, wenn nicht in den leica kreisen. das scheint auch der handel erkannt zu haben, denn bei keiner anderen kameramarke scheint es so dermaßen viele sondereditionen zu geben.

Kannst Du bitte die sogenannten "Leica-Kreise" etwas näher definieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten