jakha
Themenersteller
Verkaufe eine Leica M6 von 2000 in schwarz, TTL Belichtungsmessung, Body only, 0.72x Vergrösserung im Messsucher. Seriennummer 24*****
Die Kamera stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer trocken gelagert und sanft behandelt. Guter Zustand mit einigen mässigen äusserlichen Gebrauchsspuren, aber funktional perfekt – also akkurate Belichtungsmessung und Verschluss, dichte Lichtsiegel, perfekter Fokus, klarer Sucher. Fotografiere seit einiger Zeit leider so gut wie gar nicht mehr, sodass ich mein Equipment schweren Herzens aufgebe.
Preis:
Die Kamera stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer trocken gelagert und sanft behandelt. Guter Zustand mit einigen mässigen äusserlichen Gebrauchsspuren, aber funktional perfekt – also akkurate Belichtungsmessung und Verschluss, dichte Lichtsiegel, perfekter Fokus, klarer Sucher. Fotografiere seit einiger Zeit leider so gut wie gar nicht mehr, sodass ich mein Equipment schweren Herzens aufgebe.
Preis:
- EUR 2'000 inkl. versichertem Versand
- Prinzipiell verhandelbar, insbesondere bei Kauf mehrerer Artikel.
- Bezahlung per IBAN-Überweisung, Revolut oder PayPal.
- Besichtigung gerne möglich. Die Kamera befindet sich in der Schweiz, allerdings direkt an der Grenze zu Deutschland – ich versende also gerne aus Deutschland. Somit keine zusätzlichen Einfuhrgebühren bei Kauf aus der EU.
- Verkauf von privat an privat – kein Anspruch auf Rückgabe oder Garantie.
- Habe hier im Forum über viele Jahre schon etliches verkauft – kann gerne Referenzen bereitstellen.
- Leica Summicron 35/2 ASPH 6 bit
- Leica Summicron 28/2 ASPH 6 bit
- Leica Super-Elmar 21/3.4 ASPH 6 bit
- Pentax Special 43/1.9
- Leica Gegenlichtblende rund für 35/50mm
- Voigtländer 21mm externer Sucher
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3555.jpg225 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_3556.jpg159,2 KB · Aufrufe: 43
-