howdid
Themenersteller
Hi ich verkaufe meine Leica M11 in Schwarz aufgrund chronischer nicht Nutzung.
Die Kamera hat unter 2000 Auslosungen und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist das komplette OVP und die Rechnung ( Garantie wurde auf drei Jahre verlängert)
Bei dem Wert ist mir eine Abholung natürlich am liebsten damit sie auch persönlich begutachtet werden kann.
Die Kamera befindet sich in einwandfreiem Betriebszustand. Der Sensor ist sauber
Aufgrund von einem Privatverkauf schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rückgabeansprüche aus.
Aufgrund des Wertes der Kamera wäre mir natürlich eine persönliche Abholung in Wien am liebsten.
Genre kann ich die Kamera aber auch innerhalb von Österreich/Deutschland versichert per UPS versenden.
Mein Preis für die Kamera sind faire 6800€
Die Kamera hat unter 2000 Auslosungen und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist das komplette OVP und die Rechnung ( Garantie wurde auf drei Jahre verlängert)
Bei dem Wert ist mir eine Abholung natürlich am liebsten damit sie auch persönlich begutachtet werden kann.
Die Kamera befindet sich in einwandfreiem Betriebszustand. Der Sensor ist sauber
Aufgrund von einem Privatverkauf schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rückgabeansprüche aus.
Aufgrund des Wertes der Kamera wäre mir natürlich eine persönliche Abholung in Wien am liebsten.
Genre kann ich die Kamera aber auch innerhalb von Österreich/Deutschland versichert per UPS versenden.
Mein Preis für die Kamera sind faire 6800€
Anhänge
-
Exif-Daten48393449-3B67-4F91-91E8-997F6290CE0B.JPG110,7 KB · Aufrufe: 121
-
Exif-DatentempImageCcEXOB.png1,4 MB · Aufrufe: 117
-
Exif-DatentempImagenyUwor.png1,4 MB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatentempImageqcOTKC.png1,4 MB · Aufrufe: 115