Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das wäre mein Plan b.Hallo
Da ich mir nur die M8 geleistet habe tarne ich sie wie meine anderen Kameras möglichst preiswert mit Isolierband für Elektrokabel. Das Zeug geht rückstandsfrei wieder ab.
Eigentlich nicht.Aber noch habe ich Hoffnung, dass man so einen schwarzen Punkt evtl. noch irgendwo bekommen kann.
Davon habe ich auch gelesen.Eigentlich nicht.
Es gab einen Patentstreit zwischen Leica Camera und Leica MicroSystems, zwischen denen die Signets/Schrift irgendwie abgesprochen war - Näheres weiß ich nicht -, und MicroSystems hat die Herausgabe andersfarbiger Signets als Rot untersagt.
Hallo
Da ich mir nur die M8 geleistet habe tarne ich sie wie meine anderen Kameras möglichst preiswert mit Isolierband für Elektrokabel. Das Zeug geht rückstandsfrei wieder ab.
Das sieht für mich immer so ein bißchen aus, als hätte man da was vergessen.Einen schicken flachen Schraubenkopf finden, absägen und auf das rote Logo kleben. Optik im "Schrauben-Look" ist ja bei Leica gerade sehr angesagt.
Das sieht für mich immer so ein bißchen aus, als hätte man da was vergessen.
Aber ich nehme es mal als Option c mit auf
... Ich habe mir eine M10, allerdings in chrom, gekauft u.a. weil ich neben der hervorragenden Qualität auch die Kamera extrem schön finde....
Der Leica-Nutzer genießt und und schweigt.... aber Leica - die ist doch hier im Forum schon"Geschichte". Neue Beiträge kommen selten, Bilder noch seltener...
Musst dich ja nicht beteiligen, wenn es dich nicht interessiertNeue Beiträge kommen selten, Bilder noch seltener und dann nur solche Themen
Nicht wirklich, sieht man auch ziemlich oft. Aus verschiedensten Gründen.... und auf die Idee, SoNie, Futschi oder CaNikon abzukleben, darauf zu kommen ist doch ziemlich abwägig.
entfernt ihr, sofern ihr einen habt, auch den stern auf dem kühler eures MB?
eine M wird eh erkannt. hatte mal beides - "M" und das logo abgeklebt.
unauffälliger ist die "M! mit abgeklebtem logo nicht und sie sieht, finde ich, mit rotem Punkt schöner aus (das schwarze Modell)
... aber Leica - die ist doch hier im Forum schon"Geschichte". Neue Beiträge kommen selten, Bilder noch seltener und dann nur solche Themen
... und auf die Idee, SoNie, Futschi oder CaNikon abzukleben, darauf zu kommen ist doch ziemlich abwägig.
Logos am Auto werden dann auch konsequenterweise abgeklebt?Einerseits zahlen die Hersteller mir nicht genug für die Werbung.
Nein, aber man kann ja bei einzelnen Produkten auf diese Schildchen gegen Aufpreis verzichten. Was irgendwas mit understatement zu tun haben soll, gerät in meinen Augen eher zu einem verschämten Verstecken von Peinlichkeiten. Die Unterhose, auf der die Größe des darin verpackten Calvins steht, sieht ja gottseidank niemand.Logos am Auto werden dann auch konsequenterweise abgeklebt?