markus16
Themenersteller
Verkaufe meine Leica M10 R in schwarz.
Die Kamera habe ich 2021 beim Leica Store Berlin erworben, Rechnung vorhanden.
Sie befindet sich im technisch gutem Zustand, hat aber Gebrauchsspuren, insbesondere Abrieb und feine Kratzer auf der äusseren Display-Scheibe, siehe Fotos.
Das macht sich meiner Meinung nach in der täglichen Arbeit oder Praxis nicht bemerkbar, aber das kann man natürlich auch anders sehen, deshalb auch die hoffentlich detaillierten Fotos.
Dabei auch 3 Akkus und zwei Ladegeräten sowie OVP (nicht ganz Vollständig) siehe auch Fotos.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe und Begutachtung in Berlin, alternative gerne auch Telefon, WhatsApp oder Facetime video call für Fragen wenn gewünscht.
Preislich habe ich mir 4900,-€ vorgestellt.
Versand per DHL wäre aber auch möglich, nach vorheriger Banküberweisung,
oder Paypal für Freunde und Bekannte.
Wie üblich gilt auch hier: Es handelt sich um einen Verkauf von privat, daher keine Garantie/ Gewährleistung oder Rücknahme.
Herzlichst Markus
Die Kamera habe ich 2021 beim Leica Store Berlin erworben, Rechnung vorhanden.
Sie befindet sich im technisch gutem Zustand, hat aber Gebrauchsspuren, insbesondere Abrieb und feine Kratzer auf der äusseren Display-Scheibe, siehe Fotos.
Das macht sich meiner Meinung nach in der täglichen Arbeit oder Praxis nicht bemerkbar, aber das kann man natürlich auch anders sehen, deshalb auch die hoffentlich detaillierten Fotos.
Dabei auch 3 Akkus und zwei Ladegeräten sowie OVP (nicht ganz Vollständig) siehe auch Fotos.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe und Begutachtung in Berlin, alternative gerne auch Telefon, WhatsApp oder Facetime video call für Fragen wenn gewünscht.
Preislich habe ich mir 4900,-€ vorgestellt.
Versand per DHL wäre aber auch möglich, nach vorheriger Banküberweisung,
oder Paypal für Freunde und Bekannte.
Wie üblich gilt auch hier: Es handelt sich um einen Verkauf von privat, daher keine Garantie/ Gewährleistung oder Rücknahme.
Herzlichst Markus
Anhänge
-
Exif-Daten_1MS5220.jpg157,2 KB · Aufrufe: 103
-
Exif-Daten_1MS5221.jpg130,8 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-Daten_1MS5231.jpg122,1 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-Daten_1MS5233.jpg139,8 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-Daten_1MS5241.jpg224,9 KB · Aufrufe: 89