Zornflakes
Themenersteller
Verkaufe meine Leica M10-P zusammen mit dem Zeiss Planar 50mm f/2 (Baujahr 2024), inklusive:
Die Kamera und das Objektiv sind in einem exzellenten Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Die Leica wurde gerne aber wenig (als Drittkamera) verwendet, überwiegend für Indoor-Aufnahmen. Geschätzte Auslösungen: unter 2.000.
Persönliche Einschätzung:
Vor der M10-P hatte ich die M10, und die M10-P ist meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung: Endlich sind die JPEGs nutzbar, und der Touchscreen erleichtert die Bedienung im Lifeview (Fokuspunkt) erheblich. Mich zieht es jetzt zur M11 – daher der Verkauf.
Preis:
Ich biete das komplette Bundle zu einem Preis von 5.600 Euro an. Ich denke, der Preis ist fair angesetzt.
Nachfolgende Objektive in einem sehr guten Zustand würde ich in Zahlung nehmen:
- E-Mount: Sony SEL 200-600mm f5.6-6.3
- Sony SEL 100-400 f4.5-5.6
Sony SEL 135mm f1.8
Sony FE 85mm f.1.4 GM II
Sony 70-200mm f2.8 OSS II
Abwicklung:
Ich bevorzuge einen Face-to-Face-Deal. Beruflich bin ich viel unterwegs, daher kann ich mich in fast ganz Deutschland treffen.
Wichtige Hinweise:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantie.
Bei Interesse freue ich mich über Deine Nachricht!
- B+W Schutzfilter
- Gegenlichtblende (Drittanbieter)
- Originalverpackung, Rechnung (2021) und sämtliches Zubehör: Akku, Ladegerät, Ledergurt.
- Leica Leder Half Case zum Schutz der Kamera.
- Roter Soft Release Button
Die Kamera und das Objektiv sind in einem exzellenten Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Die Leica wurde gerne aber wenig (als Drittkamera) verwendet, überwiegend für Indoor-Aufnahmen. Geschätzte Auslösungen: unter 2.000.
Persönliche Einschätzung:
Vor der M10-P hatte ich die M10, und die M10-P ist meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung: Endlich sind die JPEGs nutzbar, und der Touchscreen erleichtert die Bedienung im Lifeview (Fokuspunkt) erheblich. Mich zieht es jetzt zur M11 – daher der Verkauf.
Preis:
Ich biete das komplette Bundle zu einem Preis von 5.600 Euro an. Ich denke, der Preis ist fair angesetzt.
Nachfolgende Objektive in einem sehr guten Zustand würde ich in Zahlung nehmen:
- E-Mount: Sony SEL 200-600mm f5.6-6.3
- Sony SEL 100-400 f4.5-5.6
Sony SEL 135mm f1.8
Sony FE 85mm f.1.4 GM II
Sony 70-200mm f2.8 OSS II
Abwicklung:
Ich bevorzuge einen Face-to-Face-Deal. Beruflich bin ich viel unterwegs, daher kann ich mich in fast ganz Deutschland treffen.
Wichtige Hinweise:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantie.
Bei Interesse freue ich mich über Deine Nachricht!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4977b.jpg543 KB · Aufrufe: 132
-
Exif-DatenIMG_4978b.jpg330,6 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet: