Ramesse
Themenersteller
Fast neues, toll erhaltenes 35 mm Summilux. Es passt natürlich traumhaft zu einer chromfarbigen M. Einfach nur bildschön.
Das Objektiv wurde im Jahr 2020 gebaut, ich habe es im Februar 2022 gekauft. Ich habe es leider kaum benutzt, da ich festgestellt habe das ich doch eher der 50 mm-Fotograf bin. Daher fristete es eher ein Schattendasein in meinem Schrank und dazu ist es definitiv zu schade.
Es hat keine Gebrauchsspuren und ist tadellos in Ordnung.
Der Neupreis beträgt z.Zt. ca. 4850.- Euro.
Ich verkaufe es für 3600.- Euro VHB.
Am liebsten wäre mir eine Abholung bei mir zuhause (Bad Salzuflen) da dann auch gleich das Objektiv getestet werden könnte, ein Kaffee wäre natürlich auch noch dabei
Wenn ich es versenden soll, dann nur unter Vorauszahlung. Den Paketdienst müsste man dann noch gemeinsam absprechen, bei dem Wert ist die Versicherungssume ja durchaus von Belang.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!
Das Objektiv wurde im Jahr 2020 gebaut, ich habe es im Februar 2022 gekauft. Ich habe es leider kaum benutzt, da ich festgestellt habe das ich doch eher der 50 mm-Fotograf bin. Daher fristete es eher ein Schattendasein in meinem Schrank und dazu ist es definitiv zu schade.
Es hat keine Gebrauchsspuren und ist tadellos in Ordnung.
Der Neupreis beträgt z.Zt. ca. 4850.- Euro.
Ich verkaufe es für 3600.- Euro VHB.
Am liebsten wäre mir eine Abholung bei mir zuhause (Bad Salzuflen) da dann auch gleich das Objektiv getestet werden könnte, ein Kaffee wäre natürlich auch noch dabei

Wenn ich es versenden soll, dann nur unter Vorauszahlung. Den Paketdienst müsste man dann noch gemeinsam absprechen, bei dem Wert ist die Versicherungssume ja durchaus von Belang.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!
Anhänge
-
Exif-Daten230808 Verkaufsbilder 001.jpg155,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten230808 Verkaufsbilder 002.jpg496,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten230808 Verkaufsbilder 003.jpg495,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten230808 Verkaufsbilder 004.jpg314,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten230808 Verkaufsbilder 005.jpg112,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: