Hugo Habicht
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gruß, GraukaterThe modification isn’t easy; nearly impossible for the average person to do it.
Das ist nicht M42 (Gewinde) sondern das Leica-M-Bajonett...ich muss jetzt einfach mal fragen..gibt es keinen normalen M42-EOS Adapter?
Das ist nicht M42 (Gewinde) sondern das Leica-M-Bajonett...
Die Bilder mit dem 50er sind einfach nur grottig unscharf.Aus Technikersicht bin ich fasziniert, aber aus Fotografensicht finde ich die dort gezeigten Bilder keineswegs speziell - das kann ich mit nem 30/1,4 (selbst) an APS-C genauso.
Ich habe mir auf der Photokina die Galerie bei Leica angesehen und weiß jetzt, daß es sich nicht lohnt...
Ihm kam es halt hierauf an und man müßte mal Ergebnisse mit anderen, nicht so heiklen Objektiven wie dem Noctilux, sehen.An seiner Stelle hätte ich auf eine Leica gespart. Das hätte vielleicht etwas länger gedauert, es würde aber einfach besser aussehen und sehr wahrscheinlich auch besser sein.
Mit grinsenden Grüssen
wutscherl
Ich würde mal sagen dass die Idee genial ist, nur das Ergebnis sagt mir irgendwie nicht zu. Ich hätte noch das Sucherprisma abgesäbelt und mir eine elegantere Gehäuseabdeckung gesucht.
...