Romius
Themenersteller
Da ich meine M11-P verkaufe, sie ist ebenfalls hier zu finden, verkaufe ich gleichzeitig auch den Handgriff. Auch wenn ich eigentlich nicht so ein Freund solcher Griffe bin, ist dieser aus meiner Sicht eine ideale Ergänzung für eine M11. Sie hält sich einfach besser damit und der Griff ist so konzipiert, dass man immer noch hervorragend an die SD-Karte und den USB-C-Anschluss kommt.
Der Griff wird wie abgebildet in der Originalverpackung verkauft.
Der Neupreis beträgt 395 €, mein Preis sind 220 €.
Er kann in Neckargemünd bei Heidelberg abgeholt oder für 6,19 € Aufpreis innerhalb Deutschlands versichert per DHL versandt werden.
Erfolgreich gehandelt im DSLR-Forum mit: Bildchef, Jediockenfoto, finne66, tracc, cyb, Langhantel, snufti, alphastar, Bibergeorges, esau, psg7, Ralle04, pecalo, alterschwede, SUKRAM17, hejosom, freiraum7, Et_voila_Michele, exilist, M-S-B, Taschenfreak, mar-ko, laugar, steinknies,Zima63, vdaiker, ruredder, grundstoffkonzentrat, uwwally, AndreasD, Glencoe68, akora, Zornflakes, Thomas-X100V
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind:
Der Verkäufer haftet für alle schuldhaft verursachten Schäden, auch die seiner Vertreter oder
Erfüllungsgehilfen bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit.
Bei
• Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
• Schäden, die dem Produkthaftungsgesetz unterfallen,
• Schäden aus der Verletzung einer Kardinalpflicht (Kardinalpflichten sind Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglichst und
auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf),
• Verletzung von Beschaffenheitsvereinbarungen sowie arglistigem Verschweigen von Mängeln haftet der Verkäufer auch für leichte Fahrlässigkeit und damit für jedes Verschulden auch seiner Vertreter oder Erfüllungsgehilfen.
Im Fall der Verletzung von Kardinalpflichten ist die Haftung der Höhe nach begrenzt auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden, soweit nicht zugleich ein anderer der vorstehend
aufgezählten Fälle der erweiterten Haftung gegeben ist.
Im Übrigen sind Schadensersatzansprüche und Sachmängelgewährleistungsansprüche des
Käufers ausgeschlossen.
Der Griff wird wie abgebildet in der Originalverpackung verkauft.
Der Neupreis beträgt 395 €, mein Preis sind 220 €.
Er kann in Neckargemünd bei Heidelberg abgeholt oder für 6,19 € Aufpreis innerhalb Deutschlands versichert per DHL versandt werden.
Erfolgreich gehandelt im DSLR-Forum mit: Bildchef, Jediockenfoto, finne66, tracc, cyb, Langhantel, snufti, alphastar, Bibergeorges, esau, psg7, Ralle04, pecalo, alterschwede, SUKRAM17, hejosom, freiraum7, Et_voila_Michele, exilist, M-S-B, Taschenfreak, mar-ko, laugar, steinknies,Zima63, vdaiker, ruredder, grundstoffkonzentrat, uwwally, AndreasD, Glencoe68, akora, Zornflakes, Thomas-X100V
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind:
Der Verkäufer haftet für alle schuldhaft verursachten Schäden, auch die seiner Vertreter oder
Erfüllungsgehilfen bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit.
Bei
• Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
• Schäden, die dem Produkthaftungsgesetz unterfallen,
• Schäden aus der Verletzung einer Kardinalpflicht (Kardinalpflichten sind Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglichst und
auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf),
• Verletzung von Beschaffenheitsvereinbarungen sowie arglistigem Verschweigen von Mängeln haftet der Verkäufer auch für leichte Fahrlässigkeit und damit für jedes Verschulden auch seiner Vertreter oder Erfüllungsgehilfen.
Im Fall der Verletzung von Kardinalpflichten ist die Haftung der Höhe nach begrenzt auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden, soweit nicht zugleich ein anderer der vorstehend
aufgezählten Fälle der erweiterten Haftung gegeben ist.
Im Übrigen sind Schadensersatzansprüche und Sachmängelgewährleistungsansprüche des
Käufers ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9389.JPG151,4 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_9358.JPG206,5 KB · Aufrufe: 5