jaybee0815
Themenersteller
Ich verkaufe ein besonders lichtstarkes Objektiv vom Typ "Panasonic H-NS043 Leica DG Nocticron 42,5mm F1,2 Asph. Lumix G". Das Objektiv hat ein Micro-Four-Thirds-Bajonett und passt daher auf alle modernen Systemkameras von Olympus und Panasonic (Lumix G). Schauen Sie sich im Netz die Reviews zu diesem Objektiv an - es ist das beste Portraitobjektiv für das MFT-System. Ich verkaufe es nur, weil ich auch das Voigtländer Nokton 42,5mm F0,95 besitze und zwei ultralichtstarke Objektive einfach zu viel sind. Anders als das etwas preiswertere Voigtländer, das als einziges Objektiv mit dem "Panaleica" in einer Klasse ist, verfügt das Leica DG Nocticron über einen (sehr guten) Autofokus und eine Bildstabilisierung, die jedoch für Olympus-Nutzer keinen nennenswerten Vorteil bringt. Was soll ich noch schreiben? Eigentlich spricht das Objektiv für sich. Es ist schon bei Offenblende schön scharf und ermöglicht durch F1,2 für das Mft-System ein phantastisches Freistellungsvermögen, das man ansonsten nur von der Créme de la Créme der Vollformat-DSLRs kennt. Und dazu bietet es noch ein wunderschönes Bokeh. Die Verarbeitungsqualität ist eh top!
Zustand: Siehe Bilder. Am Objektiv selbst kann ich beim besten Willen keinen einzigen Makel entdecken. Lediglich auf der mitgelieferten Gegenlichtblende sehe ich bei sehr genauem Hinsehen einen klitzekleinen Kratzer, der natürlich keine Auswirkungen hat.
Ich habe das Objektiv am 28. Januar 2014 bei Foto Bantle gekauft. Rechnung liegt bei. Es ist also noch reichlich Garantie und Gewährleistung vorhanden.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende (Original-Panasonic, die sich bei Nichtgebrauch umgekehrt herum platzsparend auf das Objektiv setzen lässt)
- Objektivfrontdeckel (Lumix)
- Objektivrückdeckel
- Transportsack
- Originalverpackung
- Rechnung
Als Preis stelle ich mir 1.230 Euro vor - PayPal oder Überweisung.
Erfolgreich gehandelt mit schnulli2000
Wir können die Konversation gerne über meine Firmenmailadresse machen, so dass der Käufer dadurch ein wenig mehr Sicherheit bekommt ;-)
PM oder Mail an jb@nachdenkseiten.de
Zustand: Siehe Bilder. Am Objektiv selbst kann ich beim besten Willen keinen einzigen Makel entdecken. Lediglich auf der mitgelieferten Gegenlichtblende sehe ich bei sehr genauem Hinsehen einen klitzekleinen Kratzer, der natürlich keine Auswirkungen hat.
Ich habe das Objektiv am 28. Januar 2014 bei Foto Bantle gekauft. Rechnung liegt bei. Es ist also noch reichlich Garantie und Gewährleistung vorhanden.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende (Original-Panasonic, die sich bei Nichtgebrauch umgekehrt herum platzsparend auf das Objektiv setzen lässt)
- Objektivfrontdeckel (Lumix)
- Objektivrückdeckel
- Transportsack
- Originalverpackung
- Rechnung
Als Preis stelle ich mir 1.230 Euro vor - PayPal oder Überweisung.
Erfolgreich gehandelt mit schnulli2000
Wir können die Konversation gerne über meine Firmenmailadresse machen, so dass der Käufer dadurch ein wenig mehr Sicherheit bekommt ;-)
PM oder Mail an jb@nachdenkseiten.de
Anhänge
-
Exif-Datenapale1.jpg174,6 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-Datenapale2.jpg142 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datenapale3.jpg207,3 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datenapale4.jpg157 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datenapale5.jpg165,7 KB · Aufrufe: 17