mahefi
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Leica D-Lux 8 mit einer original Leica Handschlaufe in rot.
Außerdem ist ein B+W MRC Nano XS-Pro Filter auf dem Objektiv, Displayschutz und ein roter Auslöseknopf sind angebracht.
Die Kamera hat 127 Auslösungen hinter sich und es gibt keinerlei Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist der Aufsteckblitz, Handschlaufe und OVP.
Kaufdatum war der 11.09.2024 bei Kücher. Die Kamera ist registriert und hat 3 Jahre Garantie.
Die Leica ist eine tolle Kamera, fasst sich edel an und ist ein echtes Schmuckstück.
Ach ja, tolle Bilder macht sie auch ;-)
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Mein Preis ist: 1600€ (Verhandlungsbasis)
Abholung in 57334 Bad Laasphe wäre mir am liebsten, Versand ist aber natürlich auch kein Problem.
Ich kann bei Bedarf gerne weitere Bilder machen und zusenden.
Außerdem ist ein B+W MRC Nano XS-Pro Filter auf dem Objektiv, Displayschutz und ein roter Auslöseknopf sind angebracht.
Die Kamera hat 127 Auslösungen hinter sich und es gibt keinerlei Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist der Aufsteckblitz, Handschlaufe und OVP.
Kaufdatum war der 11.09.2024 bei Kücher. Die Kamera ist registriert und hat 3 Jahre Garantie.
Die Leica ist eine tolle Kamera, fasst sich edel an und ist ein echtes Schmuckstück.
Ach ja, tolle Bilder macht sie auch ;-)
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Mein Preis ist: 1600€ (Verhandlungsbasis)
Abholung in 57334 Bad Laasphe wäre mir am liebsten, Versand ist aber natürlich auch kein Problem.
Ich kann bei Bedarf gerne weitere Bilder machen und zusenden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2003.jpeg177,1 KB · Aufrufe: 133
-
Exif-DatenDO01000051.jpeg204,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet: