• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Leica Customer Care stellt neue Serviceangebote vor

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
[FONT=&quot]Leica Camera AG / Press+Public Relations /[/FONT] [FONT=&quot]Oskar-Barnack-Straße 11 / D-35606 Solms / [/FONT]


Presseinformation


August 2012 / Nr. 29/12

Leica Customer Care stellt neue Serviceangebote vor

Der Customer Care der Leica Camera AG in Solms bietet ab sofort zwei neue Serviceleistungen an: Ein Datenrettungsservice für verloren geglaubte Datensätze auf Speicherkarten sowie eine optionale Anschlussgarantie für die Leica M9-P.

Der Datenrettungsservice richtet sich an alle Nutzer von Speicherkarten des Typs SD-Card, XD-Picture Card, mini SD Card, Smart-Media-Card und CompactFlash Card. Sind Fotos und die damit verbundenen Erinnerungen auf diesen Speichermedien aufgrund versehentlichen Löschens oder eines Bedienungsfehlers vermeintlich verloren gegangen, können Interessenten ihre Speicherkarten zur Datenrettung ab sofort an den Leica Customer Care senden. Die Leica Spezialisten sind in den meisten Fällen in der Lage, die Datensätze auszulesen und den Kunden nach der erfolgreichen Wiederherstellung eine DVD mit den Bildern zu senden. Sollte eine Datenrettung nicht möglich sein, wird die Dienstleistung selbstverständlich nicht berechnet. Ansonsten variieren die Kosten für den Service abhängig von der Größe des Datenträgers. Ausführliche Informationen zu den Konditionen und dem Bestellvorgang stehen auf der Leica Homepage unter www.leica-camera.com in der Rubrik „Service“ zur Verfügung.

Mit der optionalen Anschlussgarantie für die M9-P können Anwender ihre Kamera über die 24-monatige Werksgarantie hinaus um das darauffolgende Jahr absichern. Für den M9-P Besitzer bedeutet dies nicht nur zusätzliche Sicherheit im Umgang mit der Kamera, er profitiert darüber hinaus im Reparaturfall von weiteren Serviceleistungen wie einer Gesamtfunktionsprüfung, einer Reinigung und einer Justierung der Kamera. Die Abholung des Gerätes sowie die Übernahme der Transportkosten innerhalb Deutschlands sind im Garantiepaket enthalten. Weitere Informationen sind im Internet unter www.leica-camera.com in der Rubrik „Service“ unter „Service M-System“ abrufbar.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten