Alexander-HH
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich biete meine Leica CL im Bundle mit einem Nokton 40 1.2 zum Kauf an, mit folgenden Eckdaten:
Leica CL
- 2023 beim Fachhändler erworben, werkstattüberholt (CLA), Rechnung vorhanden
- gepflegter Zustand
- Belichtungsmesser justiert auf Standard V625U Alkaline Batterien (!), funktioniert einwandfrei
- inklusive 3 Ersatzbatterien (habe auf Vorrat gekauft und unterschätzt, wie lange so eine Batterie hält
)
- inklusive Original-Anleitung und Gehäusedeckel
Voigtländer Nokton VM 40 1.2
- sehr guter Zustand, von mir neu beim Fahhändler erworben
- Bajonett angepasst: blendet an M-Kameras den 35er Rahmen ein statt den 50er (ist an der CL egal, da immer der 40er Rahmen eingeblendet wird)
- ft-Entfernungskala passend zu Leica Objektiven gelb eingefärbt, handwerklich absolut sauber gemacht, siehe Foto
- mit Originalverpackung, Rück- und Frontdeckel
- mit passendem 52 mm ND-Filter (3 Stops)
- mit passendem 52 mm Black Pro Mist Filter 1/8
Dazu gibt es zum direkten Start noch einen frischen Farbnegativfilm.
Detailbilder sende ich bei Interesse gern zu! Einzelverkauf wäre im Prinzip möglich.
Ich hätte gern € 1.300,00 für das Set.
Ich biete meine Leica CL im Bundle mit einem Nokton 40 1.2 zum Kauf an, mit folgenden Eckdaten:
Leica CL
- 2023 beim Fachhändler erworben, werkstattüberholt (CLA), Rechnung vorhanden
- gepflegter Zustand
- Belichtungsmesser justiert auf Standard V625U Alkaline Batterien (!), funktioniert einwandfrei
- inklusive 3 Ersatzbatterien (habe auf Vorrat gekauft und unterschätzt, wie lange so eine Batterie hält

- inklusive Original-Anleitung und Gehäusedeckel
Voigtländer Nokton VM 40 1.2
- sehr guter Zustand, von mir neu beim Fahhändler erworben
- Bajonett angepasst: blendet an M-Kameras den 35er Rahmen ein statt den 50er (ist an der CL egal, da immer der 40er Rahmen eingeblendet wird)
- ft-Entfernungskala passend zu Leica Objektiven gelb eingefärbt, handwerklich absolut sauber gemacht, siehe Foto
- mit Originalverpackung, Rück- und Frontdeckel
- mit passendem 52 mm ND-Filter (3 Stops)
- mit passendem 52 mm Black Pro Mist Filter 1/8
Dazu gibt es zum direkten Start noch einen frischen Farbnegativfilm.
Detailbilder sende ich bei Interesse gern zu! Einzelverkauf wäre im Prinzip möglich.
Ich hätte gern € 1.300,00 für das Set.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0122.jpeg262,3 KB · Aufrufe: 43