Skybolt99
Themenersteller
Angeboten wird mein oben genannter Leuchtrahmensucher in gebrauchtem, aber neuwertigem, Zustand.
Der Sucher hat zwei Leuchtrahmen für 24mm/35mm und ermöglicht auch bei heller Umgebung das Festlegen des Bildausschnittes.
Der Sucher ist ein rein mechanisches Teil und funktioniert unabhängig von der Kamera immer.
Bei den genannten Kameras kann man bei Verwendung des Suchers das Display komplett abschalten um Strom zu sparen.
Der Sucher (Neupreis € 250,00) ist ca. 7 Monate alt und wurde (wie die Kamera auch) nur wenig benutzt.
Lieferumfang:
Sucher
Beutel
Infoblatt
Originalverpackung
Rechnungskopie
Preis: € 199,00 plus Versandkosten
Die hier angebotenen Artikel werden privat verkauft.
Ich versichere, dass der angebotene Artikel der Beschreibung und der beschriebenen Funktion in vollem Umfang entspricht.
Der Verkauf erfolgt ohne weitere Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Der Sucher hat zwei Leuchtrahmen für 24mm/35mm und ermöglicht auch bei heller Umgebung das Festlegen des Bildausschnittes.
Der Sucher ist ein rein mechanisches Teil und funktioniert unabhängig von der Kamera immer.
Bei den genannten Kameras kann man bei Verwendung des Suchers das Display komplett abschalten um Strom zu sparen.
Der Sucher (Neupreis € 250,00) ist ca. 7 Monate alt und wurde (wie die Kamera auch) nur wenig benutzt.
Lieferumfang:
Sucher
Beutel
Infoblatt
Originalverpackung
Rechnungskopie
Preis: € 199,00 plus Versandkosten
Die hier angebotenen Artikel werden privat verkauft.
Ich versichere, dass der angebotene Artikel der Beschreibung und der beschriebenen Funktion in vollem Umfang entspricht.
Der Verkauf erfolgt ohne weitere Gewährleistung oder Rückgaberecht.