dimpfelmoser
Themenersteller
Ich möchte mich von meinem Leica SL System trennen. Daher dürfen die wundervollen APO Objektive jemand anders begeistern. Es sind wirklich die besten Objektive, die ich je in der Hand hatte. Unglaublich scharf und sehr hoher Mikrokontrast. Im Endeffekt nutze ich das SL System aber doch zu selten neben meinem Sony Zeugs. Dafür ist es zu wertvoll und schade für nur im Schrank zu. Ich habe folgende APOs:
21mm SL APO Summicron: 3300€
28mm SL APO Summicron: 2500€
35mm SL APO Summicron: 2500€
50mm SL APO Summicron: 2500€
75mm SL APO Summicron: 2600€
Im Paket kann ich auch noch einen kleinen Rabatt gewähren.
Alle APOs kommen ohne Gebrauchsspuren (das blöde Iphone quick'n dirty Foto täuscht, zeige gerne die Schönheiten in einem Videocall bei Interesse) und mit allem Zubehör inkl. OVP. Sie sind alle auf Zentrierung und Schärfe bei Offenblende getestet und bilden herausragend ab. (Ich hatte tatsächlich zuvor ein 50er APO Summicron SL, das deutlich dezentriert war!)
21mm SL APO Summicron: 3300€
28mm SL APO Summicron: 2500€
35mm SL APO Summicron: 2500€
50mm SL APO Summicron: 2500€
75mm SL APO Summicron: 2600€
Im Paket kann ich auch noch einen kleinen Rabatt gewähren.
Alle APOs kommen ohne Gebrauchsspuren (das blöde Iphone quick'n dirty Foto täuscht, zeige gerne die Schönheiten in einem Videocall bei Interesse) und mit allem Zubehör inkl. OVP. Sie sind alle auf Zentrierung und Schärfe bei Offenblende getestet und bilden herausragend ab. (Ich hatte tatsächlich zuvor ein 50er APO Summicron SL, das deutlich dezentriert war!)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3251_jpg.jpg138,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: