Franco S.
Themenersteller
Ich biete hier mein Nikon Weitwinkel an, da es neben meinen Zeiss ZF.2 Optiken kaum noch verwendet wird (ich mag die Farben und zeichnung meiner Zeiss Objektive etwas lieber und habe dann von 18-100mm eine einheitliche Wiedergabe). Nur zum sammeln und in der Vitrine stehen, ist das Nikkor zu schade (obwohl es bei vielen Besitzern wohl dieses Dasein fristet).
Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, aber wirklich leicht! Etwas Farbabrieb am Filtergewinde, Gläser sind tip top und Blende ebenfalls. Der oft beschädigte/gebrochene AF/MF Ring, ist einwandfrei! Mit beiden Deckeln aber ohne OVP
Versuche gleich noch Bilder hoch zu laden, die den Zustand zeigen.
Hätte auch noch die originale, auch gebraucht sehr teure, HK-7 Sonnenblende, in OVP und neuwertigem Zustand.
VERKAUFT
Preisvorstellung 875 Euro, und damit mehrere hundert Euro unter den teilweise Traumpreisen anderer Anbieter
Am liebsten Besichtigung und ausprobieren in Köln/Bergisch Gladbach, Versand ist natürlich auch möglich
Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, aber wirklich leicht! Etwas Farbabrieb am Filtergewinde, Gläser sind tip top und Blende ebenfalls. Der oft beschädigte/gebrochene AF/MF Ring, ist einwandfrei! Mit beiden Deckeln aber ohne OVP
Versuche gleich noch Bilder hoch zu laden, die den Zustand zeigen.
Hätte auch noch die originale, auch gebraucht sehr teure, HK-7 Sonnenblende, in OVP und neuwertigem Zustand.
VERKAUFT
Preisvorstellung 875 Euro, und damit mehrere hundert Euro unter den teilweise Traumpreisen anderer Anbieter
Am liebsten Besichtigung und ausprobieren in Köln/Bergisch Gladbach, Versand ist natürlich auch möglich
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2784.jpeg311,4 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_2785.jpeg308,8 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_2787.jpeg265,9 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_2788.jpeg327,4 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_2789.jpeg201,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet: