Gast_198575
Guest
Hallo,
verkaufe schweren Herzens die legendäre Pentax Program A inkl. einem SMC Pentax A 1:1,7 f=50mm und MC Soligor C/D Zoom + Macro 28~200mm 1:3,5~5.3
Die Pentax Program A ist für Sammler und Pentax Fans ein wirklich seltenes und schönes Stück.
Die Kamera ist einfach eine Wucht. Schwer, hochwertig, unglaublich gut verarbeitet usw.....aber Profis und Sammler kennen ja die Program A bereits.
Zustand: wunderschön, nur minimale Gebrauchsspuren, siehe Originalfotos
Funktion: voll funktionsfähig / neue Batterien inklusive
Das Paket besteht aus:
Da ich Geld brauche (für eine neue etwas teurere DSL) verkaufe ich das komplette Paket zum absoluten Top-Preis von
111 Euro inklusive versicherter Versand
Als besonderes Goodie versende ich die Kamera inkl. dem ganzen Zubehör/Objektive in einer großen Fototasche/gratis dazu
Kontakt: via Nachricht hier im Forum....wer zuerst kommt.
Verkauf von privat ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
.
.
verkaufe schweren Herzens die legendäre Pentax Program A inkl. einem SMC Pentax A 1:1,7 f=50mm und MC Soligor C/D Zoom + Macro 28~200mm 1:3,5~5.3
Die Pentax Program A ist für Sammler und Pentax Fans ein wirklich seltenes und schönes Stück.
Die Kamera ist einfach eine Wucht. Schwer, hochwertig, unglaublich gut verarbeitet usw.....aber Profis und Sammler kennen ja die Program A bereits.
Zustand: wunderschön, nur minimale Gebrauchsspuren, siehe Originalfotos
Funktion: voll funktionsfähig / neue Batterien inklusive
Das Paket besteht aus:
- Pentax Program A
- SMC Pentax A 1:1,7 f=50mm Objektiv
- MC Soligor C/D Zoom + Macro 28~200mm 1:3,5~5.3 Objektiv
- original Voigtländer Blitz
- 2 hochwertige Filter (Neupreis zusammen ca. 80 DM)
- original passende Pentax Tasche
- Originalbedienungsanleitung
- Objektivdeckel, Tragegurt
Da ich Geld brauche (für eine neue etwas teurere DSL) verkaufe ich das komplette Paket zum absoluten Top-Preis von
111 Euro inklusive versicherter Versand
Als besonderes Goodie versende ich die Kamera inkl. dem ganzen Zubehör/Objektive in einer großen Fototasche/gratis dazu
Kontakt: via Nachricht hier im Forum....wer zuerst kommt.
Verkauf von privat ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
.
.
Zuletzt bearbeitet: