Helgolandfan
Themenersteller
LEE-/HAIDA Filter-Set Graufiler und Grauverlaufsfilter + Filterhalter + Adapterring + Filtertasche TOP
Ich biete hier mein komplettes Grau-/Grauverlauf-Filter-Set von LEE bzw. HAIDA für DSLR-Kameras an inkl. LEE-Weitwinkel-Adapterring, Lee-Filterhalter und Haida-Filtertasche. Das Set befindet sich in sehr gutem Zustand und weist lediglich minimale Gebrauchsspuren auf. Es eignet sich sehr gut für Vollformat-Kameras mit Weitwinkelobjektiven (z. B. Canon oder Nikon 16-35mm Superweitwinkelobjektive). Das Filterset eignet sich optimal für Langzeitbelichtungen in der Landschafts- oder Architekturfotografie.
Das Set besteht aus folgenden 7 Komponenten:
1. Haida Graufilter 1000x ND 3.0 100x100mm (inkl. Tasche - kompatibel mit LEE-System)
2. Lee Filters Foundation Kit Filterhalter (bis 3 Filter) 100mm-System für DSLR
3. Lee Filters wide angle Weitwinkel Adapterring (Durchmesser 77 mm)
4. Lee Filters LEE 0.6ND G S Soft Verlaufsfilter Grau
5. Lee Filters LEE 0.9ND G S Soft Verlaufsfilter Grau
6. Haida Filtertasche für Serie 100 Filter (für 5-7 Filter inkl. Adapterring + Filterhalter)
7. Drei LEE Filter-Taschen für Grau-/Verlaufsfilter (gehören zum Lieferumfang des LEE-Filter-Sets)
Festpreis für Set: 265 Euro inkl. Versand als DHL-Paket
Zahlung per Paypal(bei Gebührenübernahme + 6,50 Euro), Paypal Friends, Überweisung oder in Bar bei Abholung(PLZ:49326 Melle).
Privatverkauf: Daher Ausschluss von Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Ich biete hier mein komplettes Grau-/Grauverlauf-Filter-Set von LEE bzw. HAIDA für DSLR-Kameras an inkl. LEE-Weitwinkel-Adapterring, Lee-Filterhalter und Haida-Filtertasche. Das Set befindet sich in sehr gutem Zustand und weist lediglich minimale Gebrauchsspuren auf. Es eignet sich sehr gut für Vollformat-Kameras mit Weitwinkelobjektiven (z. B. Canon oder Nikon 16-35mm Superweitwinkelobjektive). Das Filterset eignet sich optimal für Langzeitbelichtungen in der Landschafts- oder Architekturfotografie.
Das Set besteht aus folgenden 7 Komponenten:
1. Haida Graufilter 1000x ND 3.0 100x100mm (inkl. Tasche - kompatibel mit LEE-System)
2. Lee Filters Foundation Kit Filterhalter (bis 3 Filter) 100mm-System für DSLR
3. Lee Filters wide angle Weitwinkel Adapterring (Durchmesser 77 mm)
4. Lee Filters LEE 0.6ND G S Soft Verlaufsfilter Grau
5. Lee Filters LEE 0.9ND G S Soft Verlaufsfilter Grau
6. Haida Filtertasche für Serie 100 Filter (für 5-7 Filter inkl. Adapterring + Filterhalter)
7. Drei LEE Filter-Taschen für Grau-/Verlaufsfilter (gehören zum Lieferumfang des LEE-Filter-Sets)
Festpreis für Set: 265 Euro inkl. Versand als DHL-Paket
Zahlung per Paypal(bei Gebührenübernahme + 6,50 Euro), Paypal Friends, Überweisung oder in Bar bei Abholung(PLZ:49326 Melle).
Privatverkauf: Daher Ausschluss von Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF6746_ver.jpg742,1 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDSCF6648_ver-horz.jpg800,2 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSCF6753_ver.jpg778 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSCF6676_ver.jpg542,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSCF6761_ver.jpg682,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: