JulesK
Themenersteller
Schweren Herzens biete hier mein gesamtes Lee-Filter Sortiment an:
Es besteht aus:
1x Lee Holder System Foundation Kit mit 3 Slots, inkl. Original Lee Tasche
1x Lee - Lens Adaptor Ring 72mm W.A. inkl. OVP (extra flache Ausführung)
1x Lee - Lens Adaptor Ring 77mm S.W.A. inkl. OVP (extra flache Ausführung)
1x Lee - Lens Adaptor Ring 82mm S.W.A. inkl. OVP (extra flache Ausführung)
1x Lee ND Grad Soft 0.3
1x Lee ND Grad Soft 0.6
1x Lee ND Grad Soft 0.9
1x Gepolsterte Lee Tasche für 3 Filter, inkl. dem originalen Filtertuch
1x Hitech ND Grad Hard Edge 0.9 Reverse
Die Adapterringe 72mm und 77mm sind noch ladenneu und wurden nicht benutzt. Ich hatte den 82mm Adapterring nur ein paar Mal in Gebrauch (am Canon 16-35 II), während meiner Island-Ferien. Da ich äusserst sorgfältig mit meiner Ware umgehe, ist selbst dieser Adapterring als absolut neuwertig anzusehen. Dasselbe gilt übrigens auch für das Holder System Foundation Kit. Keine Gebrauchsspuren. Wie neu!
Von den Filtern wurde nur der Hitech ND Grad Hard Edge 0.9 Reverse etwas genutzt (auch anlässlich der Ferien in Island). Die anderen drei Filter waren zwar schon bestellt, sie trafen aber aufgrund des Lieferrückstandes erst nach meiner Abreise ein. Zwischenzeitlich bin ich von Canon auf Nikon umgestiegen und dort nutze ich den SW150, auf den nur grössere Filter passen. Die ganzen Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Angesichts des Zustands halte ich EUR 369.--inkl. Versand als Warensendung innerhalb D als angemessen.
Es besteht aus:
1x Lee Holder System Foundation Kit mit 3 Slots, inkl. Original Lee Tasche
1x Lee - Lens Adaptor Ring 72mm W.A. inkl. OVP (extra flache Ausführung)
1x Lee - Lens Adaptor Ring 77mm S.W.A. inkl. OVP (extra flache Ausführung)
1x Lee - Lens Adaptor Ring 82mm S.W.A. inkl. OVP (extra flache Ausführung)
1x Lee ND Grad Soft 0.3
1x Lee ND Grad Soft 0.6
1x Lee ND Grad Soft 0.9
1x Gepolsterte Lee Tasche für 3 Filter, inkl. dem originalen Filtertuch
1x Hitech ND Grad Hard Edge 0.9 Reverse
Die Adapterringe 72mm und 77mm sind noch ladenneu und wurden nicht benutzt. Ich hatte den 82mm Adapterring nur ein paar Mal in Gebrauch (am Canon 16-35 II), während meiner Island-Ferien. Da ich äusserst sorgfältig mit meiner Ware umgehe, ist selbst dieser Adapterring als absolut neuwertig anzusehen. Dasselbe gilt übrigens auch für das Holder System Foundation Kit. Keine Gebrauchsspuren. Wie neu!
Von den Filtern wurde nur der Hitech ND Grad Hard Edge 0.9 Reverse etwas genutzt (auch anlässlich der Ferien in Island). Die anderen drei Filter waren zwar schon bestellt, sie trafen aber aufgrund des Lieferrückstandes erst nach meiner Abreise ein. Zwischenzeitlich bin ich von Canon auf Nikon umgestiegen und dort nutze ich den SW150, auf den nur grössere Filter passen. Die ganzen Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Angesichts des Zustands halte ich EUR 369.--inkl. Versand als Warensendung innerhalb D als angemessen.
Zuletzt bearbeitet: