Ayrian
Themenersteller
LEE Filter Seven5 Deluxe Kit 75 - Neuwertig
Ich biete ein neuwertiges LEE Filter System Typ Seven5 im Deluxe Kit sowie zwei LEE Seven5 Adapterringe für 550€. Alle Filter sind in einem einwandfreien Zustand, ohne jegliche Kratzer oder Gebrauchsspuren. Das System wurde lediglich einmal bei einer Fototour an einen benachbarten Bach verwendet, seit dem liegt es trocken und geschützt in meinem Fotoschrank (Nichtraucherhaushalt).
Im März diesen Jahren bin ich auf eine Vollformatkamera umgestiegen, daher habe ich keinerlei Verwendung mehr für das System.
Das System wurde am 13.01.2015 bei Calumet Hamburg für 677,00€ gekauft. Die original Rechnung sowie die original Verpackung lege ich bei.
Die Glas- bzw. Resignfilter des Sets sind von allerhöchster Güte und unter Profifotographen hochgelobt.
Das Set enthält:
- 1 x 0.6 ND Soft Grad Filter
- 1 x 0.6 ND Hard Grad Filter
- 1 x 0.9 ND Hard Grad Filter
- 1 x Big Stopper
- 1 x Circulärer Polarisationsfilter
- 1 x Filter Halter
- 1 x Lee Filter Objektiv Adapter Ring 52mm
- 1 x Lee Filter Objektiv Adapter Ring 46mm
- Filterguides auf Papier
- Microfaser Filtertücher/hüllen, Aufbewahrungsbeutel für Filterhalter, sowie 2 Filtertaschen
- Originalverpacung, Rechnung
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Set bald einen neuen fotografier begeisterten Besitzer findet.
Unter leefilters.com/index.php/camera/system-seven5 können weitere Details, Tutorial Videos, etc. zu dem Set gefunden werden.
Viel Spaß beim Bieten.
Privatverkauf, keine Garantie, kein Rückgaberecht
Ich biete ein neuwertiges LEE Filter System Typ Seven5 im Deluxe Kit sowie zwei LEE Seven5 Adapterringe für 550€. Alle Filter sind in einem einwandfreien Zustand, ohne jegliche Kratzer oder Gebrauchsspuren. Das System wurde lediglich einmal bei einer Fototour an einen benachbarten Bach verwendet, seit dem liegt es trocken und geschützt in meinem Fotoschrank (Nichtraucherhaushalt).
Im März diesen Jahren bin ich auf eine Vollformatkamera umgestiegen, daher habe ich keinerlei Verwendung mehr für das System.
Das System wurde am 13.01.2015 bei Calumet Hamburg für 677,00€ gekauft. Die original Rechnung sowie die original Verpackung lege ich bei.
Die Glas- bzw. Resignfilter des Sets sind von allerhöchster Güte und unter Profifotographen hochgelobt.
Das Set enthält:
- 1 x 0.6 ND Soft Grad Filter
- 1 x 0.6 ND Hard Grad Filter
- 1 x 0.9 ND Hard Grad Filter
- 1 x Big Stopper
- 1 x Circulärer Polarisationsfilter
- 1 x Filter Halter
- 1 x Lee Filter Objektiv Adapter Ring 52mm
- 1 x Lee Filter Objektiv Adapter Ring 46mm
- Filterguides auf Papier
- Microfaser Filtertücher/hüllen, Aufbewahrungsbeutel für Filterhalter, sowie 2 Filtertaschen
- Originalverpacung, Rechnung
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Set bald einen neuen fotografier begeisterten Besitzer findet.
Unter leefilters.com/index.php/camera/system-seven5 können weitere Details, Tutorial Videos, etc. zu dem Set gefunden werden.
Viel Spaß beim Bieten.
Privatverkauf, keine Garantie, kein Rückgaberecht
Anhänge
-
Exif-DatenLEEFilter_1.jpg410,8 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenLEEFilter_2.jpg275,6 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenLEEFilter_3.jpg232,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenLEEFilter_4.jpg287,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: